EmailSpam

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
MaxS

EmailSpam

Beitrag von MaxS »

Diejenigen, die vor kurzer Zeit noch unsere Forumsgemeinde nervten und belästigten, haben jetzt eine Email an Viele von uns geschrieben.

Der Inhalt lautet Folgendermaßen:

Zitierte Email vom Admin gelöscht!

Wie sollen wir uns verhalten? Mir geht das nämlich so allmählich auf meine Nerven, wenn solche Trottel uns den Spaß am Forum nehmen wollen.

MfG
Ein leicht säuerlicher Maximilian Schreiegg

till

Re: EmailSpam

Beitrag von till »

Ich glaube nicht das derjenige uns den Spaß am Forum nehmen will, ich glaube er ist krank und braucht eigentlich Hilfe.

Thomas Heller

Beitrag von Thomas Heller »

Hallo Maximilian!

Ignorieren!!!

Thomas

Dieter Schmid

Beitrag von Dieter Schmid »

[In Antwort auf #13673]
Hallo,

Unser Forum wird schon seit längerem von einem Stalker verfolgt, der offensichtlich das Ziel verfolgt, durch Spam und Verunsicherung das Forum zu zerstören.

Wir haben geeignete Maßnahmen ergriffen, daß er es nur noch sehr schwer hat, Beiträge im Forum zu platzieren. Das ist offensichtlch sehr wirkungsvoll.

Da er hier keine Beiträge mehr los wird, belästigt er die Forumsmitglieder per Email. Wenn seine Emails hier im Forum von Euch - auch noch in voller Länge - zitiert werden, hat er erreicht, was er will: hier wieder präsent zu sein. Tut ihm diesen Gefallen NICHT!

Geht damit um, wie mit jedem anderen Spam: Ab in die Tonne und niemals antworten.

Damit helft Ihr dem Forum am besten, es ist schließlich Eure Plattform!

Viele Grüße
Dieter

MarkusS

Beitrag von MarkusS »

[In Antwort auf #13673]
Ich scheine nicht auf dem Verteiler dieses Vollidioten zu sein (nicht dass mir was fehlen oder ich ich mich deswegen unterprivilegiert fühlen würde) aber vielleicht kann hier mal jemand den kompletten Mailheader posten (oder mir per Email schicken), vielleicht kann man dem Schwachmaten ja über seinen Provider das Handwerk legen lassen.

Gruss
Markus

Bitte des Admin: nicht hier posten sondern per Email. Danke!

Antworten