Aus gegebenem Anlass

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Pedder
Aus gegebenem Anlass

Beitrag von Pedder »

möchte ich an drei unserer Regeln erinnern:

1. Behandle andere mit Respekt, so, als würden sie real vor Dir stehen und so, wie Du behandelt werden möchtest.

6. Kein pauschales Verdammen von Produkten und Herstellern. Auch wenn Du etwas nicht magst, bedenke, daß es andere gibt, die nicht Deiner Meinung sind. Bitte bei Kritik immer auch Fairness walten lassen!

8. Die Nennung allgegenwärtiger Auktionshäuser, Internetkaufkäuser, Internetbuchläden, Discounter und Baumärkte ist unerwünscht.

Wie Ottmar es zu schreiben pflegt: als Gedankenanstoß. (Ja, das richtet sich auch an mich.)

Liebe Grüße
Pedder

Michael Abraham

Re: Aus gegebenem Anlass

Beitrag von Michael Abraham »

Hallo Pedder,

vielen Dank für dein (ultimatives, wie ich hoffe) Eingreifen. Da ich in meiner Reha, insbesondere in den letzten Tagen viel Zeit hatte, habe ich diesen Thread gelesen.

Ich kann nur sagen, Meinung ja, Glaubensfragen nein, unter der Gürtellinie und Arroganz bitte nicht.

Liebe Grüße

Michi denn Schreiner machen nicht immer alles feiner

Antworten