Liebe Leser,
ich habe mir einen großen Wunsch erfüllt und diese tolle Säge bei Dieter gekauft. Die nächsten Projekte werden einige Zinken benötigen und da ich meine Lerneinheit der gestemmten Zinken an der Sitzbank absolviert hatte, soll nun der einfachere Weg mittels dieser Säge erfolgen. Diese Säge ist toll ...... bis auf den Standardgriff. Gut, es ist ein Werkzeug und den meisten, die damit reine Arbeit machen müssen, werden sicherlich auf andere Merkmale achten, als es für mich wichtig ist. Ein Werkzeug soll für mich möglichst auch ein schönes Aussehen und einen harmonisches Ganzes haben. Das empfand ich bei dieser Säge nicht. Daher habe ich mich an die Fertigung eines neuen Heftes gemacht. Hier nun das Ergebnis und wer mehr sehen möchte, kann auf meinem Blog Details betrachten. http://www.holzpassion.blogspot.de/ Hier ist es mir zu kompliziert alle Bilder einzustellen. Daher viel Spaß mit der Auswahl:

Ich bin von Olive begeistert und werde sicherlich noch vieles mit diesem Holz machen. Die abwechlungsreiche Textur und die Farbe sind sehr sehr schön. Ich hoffe Ihr hab ein wenig Freude an Bildern, bis zum nächsten Projekt
herzliche Grüße
Uwe