Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Also Ihr müßt dem Forum bekannt sein damit das funktioniert. Evtl. funktioniert es erst beim zweiten Beitrag bzw. beim editieren wenn der Browser das Cookie hat? Bei mir ging´s bisher immer
Die entsprechenden Funktionen werden nur angezeigt, wenn der Nutzer vom Forum als registerierter Nutzer erkannt wird. Dazu muß im Cookie ein Benutzername gespeichert sein, für den es ein Profil gibt.
Nix Name im Cookie oder nix Cookie (weil vom Browser vergessen), dann auch nix Felder und nix sehen.
Schöne Bilder - und Glückwunsch zum Umzug. Es wäre evtl. ganz schön, die/eine direkte Antwortmöglichkeit noch einzubauen bzw. freizuschalten - zumindest für bequeme User wie mich ;-)
Problem: Mein bisher gängiges Passwort wird nicht akzeptiert