Bilder für Beiträge im Forum ;-(
-
Ich nix verstehen
Hallo
Auch wenn ich schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben habe, gehört es doch jeden Tag zu meiner Pflicht ins Forum zu schauen und da muss ich einigen Vorrednern zustimmen, seid Heinz Rösch seine Bildereinstellung eingestellt hat geht es mit dem Wert des Forums zunehmend abwärts, wären nicht die Darmstädter Aktivitäten, es sehe schlimm aus.
Ich schließe mich den Ausführungen von Heinz Krämer an, das wir eine Steinzeitversion haben, was solls, das Forum hat ganz andere Qualitäten und das wurde von Neueinsteigern auch immer wieder betont, dazu gehörte auch die einheitliche Art Bilder einzustellen.
Meine Bitte wäre: Diskutiert dieses Thema gründlich aus und findet eine Lösung die allen und auch Typen wie Heinz und mir verständlich beigebracht werden können, so dass wir wieder zu alten Gewohnheiten zurück kommen.
Gruß Franz
-
Re: Der Friederich, der Friederich
Der Friederich, der Friederich,
Das war ein arger Wüterich!
Wollt stellen Bilder in das Forum ein,
doch fiel ihm dazu das wie nicht ein.
Drum griff er in die Tastatur
Und fragte an: wie geht das nur!
Doch kaum hat ers publik gemacht
Begann ne wüste Forenschlacht
Ne neue Software müsse her,
der alte Kram, der tauge nichts mehr
Vergessen wurd gar seine Frage
Ein wenig traurig ich es sage:
Es braucht nur ne Betriebsanleitung
Wie stelle ich hier Bilder ein !!!
Schönen verregneten Tag
Heinz
-
Re: Nehmt doch den Woodbrowser
[In Antwort auf #132266]
Hallo Pedder,
danke für Deinen Beitrag. Ich freue mich, dass ich nicht einzige bin, der das Tool noch nutzt. Ich würde das Programm wirklich gern um einen Bilderservice erweitern.
CO2
x * x = x2
Fette Überschrift
Kursiv
Zentriert
Alle Formatierungen ganz einfach per Mausklick eingefügt.
Viele Grüße
Olli
Hallo Pedder,
danke für Deinen Beitrag. Ich freue mich, dass ich nicht einzige bin, der das Tool noch nutzt. Ich würde das Programm wirklich gern um einen Bilderservice erweitern.
CO2
x * x = x2
- A
- B
- C
- D
Fette Überschrift
Kursiv
Alle Formatierungen ganz einfach per Mausklick eingefügt.
Viele Grüße
Olli
-
Re: Nehmt doch den Woodbrowser
Hallo Olli,
vielen Dank für diese tolle Programm!
Ich finde es nur sehr, sehr schade, das es nur für die Mikrosoft-Betriebssysteme nutzbar ist.
Das Forum nutze ich aber meistens mit dem iPad oder auf dem Mac.
Am tollsten wäre natürlich eine Plattform übergreifende Lösung ... ala Java z. B. ...
Ich kenne mich mit Programieren nicht aus und kann daher den Aufwand für so was nicht einschätzen.
Es wäre allerdings jammerschade wenn die Macianer unter den Forumsteilnehmern (es gibt doch hoffentlich noch ein paar?) außenvor bleiben.
Ich setze mal auf die kreativen Entwickler hier ... ihr kriegt das bestimmt genauso gut hin, wie die tollen Holz-Projekte, die ihr hier vorstellt.
Beste Grüße
Daniel
-
Nicht nur Mac
Hi
Es gibt zum Glück auch immer mehr Leute die weniger mit Fenstern als vielmehr mit Pinguinen spielen.
Gruß Chr.
Schön, dass Du da bist!
[In Antwort auf #132278]
Hallo Olli,
das freut mich aber, dass Du mitliest. ICh hatte den Woodbrowser lange vergessen, weil ich den Rechner gewechselt habe und erst neulich wieder entdeckt. Und er erleichtert das anfertigen von Beiträgen schon sehr.
Liebe GRüße
Pedder
Hallo Olli,
das freut mich aber, dass Du mitliest. ICh hatte den Woodbrowser lange vergessen, weil ich den Rechner gewechselt habe und erst neulich wieder entdeckt. Und er erleichtert das anfertigen von Beiträgen schon sehr.
Liebe GRüße
Pedder