Interessante Läden in Dublin gesucht

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Guido

Interessante Läden in Dublin gesucht

Beitrag von Guido »

Ich bin in der nächsten Woche in Dublin und werde wohl auch etwas Zeit finden, nach interessanten Werkzeugen, etc. zu schauen.
Kennt jemand hier einen Laden, wo man alte, oder neue Handwerkzeuge bekommen kann?

TimoB.

Re: Interessante Läden in Dublin gesucht

Beitrag von TimoB. »

Hallo Guido,

Glückwunsch! Dublin ist wunderschön.

Die Namen der Läden kann ich dir nicht mehr sagen, es waren zwei in einer Straße, der Taxifahrer wußte wohin. Die Qualität war aber nicht so dolle.

Ganz anders in einem Buchladen (eher Buch-Kaufhaus). Die hatten ein komplettes Stockwerk mit Zeitschriften, davon 2x2m mit internationalen Holzzeitschriften.
Auch diesen Namen weiß ich nicht mehr, daneben war aber ein Schuhladen und somit hatte ich genügend Zeit zum schmökern ;-)

Viele Grüße
Timo

Helle

...der war richtig guuut ...

Beitrag von Helle »

Hallo Timo,

"Auch diesen Namen weiß ich nicht mehr, daneben war aber ein Schuhladen und somit hatte ich genügend Zeit zum schmökern ;-) "

...der war richtig guuut ...

Mit einem breiten Lächeln nach dem Kaffee weiter in den Tag ...

Gruß, Helle

Antworten