Das Forum ist eröffnet

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Christof Hartge

Re: Das Forum ist eröffnet

Beitrag von Christof Hartge »

[In Antwort auf #93343]
10 Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht!

Danke Euch allen und danke für den guten Geist des Forums.

Viele Grüße, Christof

Rolf Richard
Re: 10 Jahre Forum ...

Beitrag von Rolf Richard »

[In Antwort auf #132000]
10 Jahre! Eine stolze Zeitspanne.

Kompetenz und gutes Miteinander, das zeichnet diese Forum aus und davon könnten sich einige andere Foren eine Scheibe abschneiden. Das das so bleibt wünsche ich mir. Wir haben alle was davon!

Nur nebenbei - ich kanns kaum glauben selbst auch schon siebeneinhalb Jahre dabei zu sein. Da bleibt nur "Danke" für vieles zu sagen!

Gruss

Rolf

Friedrich Kollenrott

Beitrag von Friedrich Kollenrott »

[In Antwort auf #93343]
Dieser Jahrestag macht mich sehr nachdenklich.

Das Forum hat mir viel gebracht und bedeutet mir viel. Ich habe viele Menschen kennengelernt zu denen ich sonst niemals in Kontakt gekommen wäre. Und ich habe meine Liebhaberei Holzwerken auf weiterentwickelt auf ein Niveau, das ich ohne das Forum sicher nicht erreicht hätte.

Danke an Dieter und an alle anderen!

Friedrich

Wolfgang Jordan
Re: Das Forum ist eröffnet *MIT BILD*

Beitrag von Wolfgang Jordan »

Hallo,

ich hatte Dieters Eröffnungsmeldung damals gar nicht mitbekommen und erst zwei Tage später auf die Meldung unseres ersten Admins Oliver Montué reagiert. Oliver hatte mir eine Weile vorher erzählt, daß Dieter ein Forum machen will. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, daß es dafür ein Publikum geben würde. Wie sehr ich damit daneben gelegen habe, und wie schön, daß ich mich geirrt habe! Auf die nächsten zehn Jahre, und DANKE an Dieter und alle, die das möglich gemacht haben!

Gruß, Wolfgang

Wolfgang Jordan
Sollte *OHNE BILD* sein!

Beitrag von Wolfgang Jordan »

Hmm, der Fidibushobel gehört eigentlich nicht in diesen Beitrag, da hat mir der Browser einen Streich gespielt.

Gruß, Wolfgang

Uwe R.

Beitrag von Uwe R. »

[In Antwort auf #93343]
Hallo Dieter und Team,
bin zwar erst ganz kurz dabei, aber auch von mir: Glückwunsch zum 10'ten,
naturlich auch an alle Teilnehmer, macht weiter so.
Hoffe, es wird noch viele weitere spannende und informative Jahre geben.
Grüsse, Uwe R.

Lukas Simet

Beitrag von Lukas Simet »

Hallo Dieter und alle Mitwirkende,

Auch ich möchte euch beglückwünschen, da ich ohne diesem wunderbaren Forum heute noch lange nicht da wäre wo ich jetzt bin, also vielen Dank Dieter und den Admins die das alles ermöglichen, aber auch euch allen die mir irgendwann schon mal weitergeholfen haben, macht weiter so

Gruß Lukas

Flo Schmuck

Beitrag von Flo Schmuck »

Schade, dass ich euch erst vor ein paar Monaten gefunden habe.
Mindestens dreimal täglich freue ich mich auf die neuen Beiträge; einige meiner Probleme konnte ich unter anderem durch die Hilfsbereitschaft von euch und dank der guten Suchfunktion aus älteren Beiträgen schon lösen.

Dieses Forum ist eine ECHTE Bereicherung für mich und mein "Holzwurmleben".
Ich möchte ein herzliches Dankeschön an Dieter, seine Mannschaft und alle Mitglieder, die das Forum am Laufen halten, weitergeben.

Auf die nächsten 10 Jahre!

Flo
der Bayer, den es an die Nordsee verschlagen hat.

Antworten