Bilder???

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Wolfgang Jordan
Bilder???

Beitrag von Wolfgang Jordan »

Hallo,

was ist mit Heinz' Bilderseite passiert? Die Domain roesch.de scheint nicht mehr registriert zu sein. Alle Bilderlinks gehen ins Leere. Ist das nur temporär, Heinz, oder ist es so schlimm, wie es aussieht?

Gruß, Wolfgang

Daniel Maier

Re: Bilder???

Beitrag von Daniel Maier »

Hallo Wolfgang,

ich versteh Deine Frage nicht ganz,
denn in einem Beitrag von mir hatte ich ein Bild über die Holzwurmseite eingebunden
und das Bild ist da!

Scheint jedenfalls nicht ganz so schlimm zu sein, oder?!

Liebe Grüße, Daniel

Wolfgang Jordan

Hallo Daniel,

also ich schau mir Deinen Beitrag an über Gestellsägenaufhängung vom 27. 6. 10, und da sind keine Bilder mehr drin, nur noch Platzhalter. Heinz' Bilderseite selbst kann ich nicht aufrufen, da kommt ein "Error 404". Wenn Du die Bilder siehst, dann ist das vielleicht nur ein Nameserverproblem oder sowas Ähnliches. Wäre jedenfalls zu hoffen, dann gibt sich das wieder. Hat sonst niemand Probleme?

Gruß, Wolfgang

Michael Hild

Beitrag von Michael Hild »

Hallo Wolfgang,

also ich sehe auch keine Bilder mehr.

Christian T

Beitrag von Christian T »

[In Antwort auf #131247]
Hallo
Heinz hat vor einigen Wochen was dazu geschrieben !
Bitte selber suchen.
Gruß Chr.

Pedder

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #131247]
Hei Wolfgang,

wenn ich Heinz' Seite aufrufe, erscheint ein Text, dass aktuell keine neuen Bilder eingestellt werden können, weil die Seite umzieht. Wahrscherinlich läuft das gerade....

Liebe Grüße
Pedder

Wolfgang Jordan

Ah, ich erinnere mich dunkel und habe das jetzt nachgelesen. Heinz' Server zieht also um. Dann wünsche ich gutes Gelingen! So einen Umzug habe ich auch schon mal gemacht, und das kann etwas dauern, bis alles wieder läuft.

Gruß, Wolfgang

Antworten