Darmstädter Holzwerkerstammtisch

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Johannes M

Darmstädter Holzwerkerstammtisch

Beitrag von Johannes M »

Hallo Freunde,
eigentlich müßte morgen in einer Woche ja wieder Stammtisch sein. Wir haben aber noch nichts ausgemacht. Und da ich finde, es sollten auch Neue die Chance haben teilzunehmen, frage ich mal hier nach, ob es schon eine Planung gibt.

Es grüßt Johannes

Juergen Weis

Re: Darmstädter Holzwerkerstammtisch

Beitrag von Juergen Weis »

Hallo Holzwerker aus Darmstadt und Umgebung,

der Stammtisch findet am Di., den 13.01.2009 ab 18:00 Uhr bei mir in der Werkstatt statt. Anschließend (ca. ab 20:00 Uhr) werden wir dann beim Italiener um die Ecke den Abend fortsetzen.

Wer noch teilnehmen möchte, bitte eine kurze Mail an mich, damit ich für die entsprechende Anzahl einen Tisch reservieren kann.

Viele Grüße

Jürgen

Michael_E

Beitrag von Michael_E »

Ich bin zwar am Freitag schon in Darmstadt, aber warum auch nicht schon am Dienstag ein paar nette Leute hier aus dem Forum kennenlernen. Darf man als Neuling einmal in die Runde reinschnuppern?

Viele Grüße,
Michael

Johannes M

Beitrag von Johannes M »

Hallo Michael,
da hast Du eine Einladung von vor 2 Jahren ausgegraben. Aber zufälligerweise treffen wir uns morgen wieder bei Jürgen.

Es grüßt Johannes

Michael_E

Beitrag von Michael_E »

[In Antwort auf #123138]
Ups, das kommt davon wenn man zu lange vor dem Rechner hockt. Falls noch Platz ist für morgen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gute Nacht
Michael

Antworten