Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
mir ist der Sinn deines Beitrags zwar nicht ganz klar, aber ich empfinde das ebenso. Meiner Meinung nach ist die Page so gut weil sie einfach ist und mehr auf Informationen als auf Effekte setzt. Außerdem ist sie übersichtlich.
Und nicht zuletzt funktioniet sie auch mit einem alten Rechner an einer dünnen Internetleitung.
das darf ruhig mal geschrieben werden! Ich freu mich immer wieder drüber. Einfach, nichts lenkt ab, und immer wieder überraschend lehrreich, selbst wenn man denkt, man kennt das schon...
nicht das mir der Internet-Laden nicht gefallen würde, aber ich finde es schade, daß man keine Übersicht aller Einhandhobel oder Simshobel finden kann. Das was angezeigt wird, wenn man die Suchfunktion benutzt, finde ich in diesen Fällen auch nicht wirklich hilfreich.