Wiege *MIT BILD*
Re: Wiege
[In Antwort auf #111416]
Hallo Robert!
Deine Wiege ist wirklich wunderschön! Da auch wir bald Nachwuchs bekommen und der werdende Opa gerne selbst eine Wiege bauen möchte, würde ich mich freuen, wenn Du mir den Bauplan Deiner Wiege als pdf-Dokument zukommen lassen könntest.
Vielen Dank für Deine Mühen,
Christiane Steinbach (christiane.steinbach@gmx.de)
Hallo Robert!
Deine Wiege ist wirklich wunderschön! Da auch wir bald Nachwuchs bekommen und der werdende Opa gerne selbst eine Wiege bauen möchte, würde ich mich freuen, wenn Du mir den Bauplan Deiner Wiege als pdf-Dokument zukommen lassen könntest.
Vielen Dank für Deine Mühen,
Christiane Steinbach (christiane.steinbach@gmx.de)
[In Antwort auf #121455]
Hallo Robert,
ich werde bald Vater und suche eine Bauanleitung für eine Wiege.
Könntest du mir den Plan der wunderschönen Wiege mailen?
Vielen Dank im Voraus
Michael
michel.lau@gmx.de
Hallo Robert,
ich werde bald Vater und suche eine Bauanleitung für eine Wiege.
Könntest du mir den Plan der wunderschönen Wiege mailen?
Vielen Dank im Voraus
Michael
michel.lau@gmx.de
Re: bauplan für Babywiege
[In Antwort auf #114565]
Hallo,
finde Deine Wiege wunderschön, da ich demnächst auch Papa werde, würde ich gerne meinem Kind auch so eine Wiege bauen, hab noch etwas Zeit bis Ende August, aber müsste hinhauen.
Meine eMail: hadamarerbursch@gmx.net
Dankeschön in voraus.
Gruss,
Arthur
Hallo,
finde Deine Wiege wunderschön, da ich demnächst auch Papa werde, würde ich gerne meinem Kind auch so eine Wiege bauen, hab noch etwas Zeit bis Ende August, aber müsste hinhauen.
Meine eMail: hadamarerbursch@gmx.net
Dankeschön in voraus.
Gruss,
Arthur
[In Antwort auf #126333]
Hallo Robert,
Tolle Arbeit. Meine Freunde bekommen bald Nachwuchs. Da wäre eine solche selbst gebaute Wiege ein tolles Geschenk. Wenn du mir die Baupläne per email schicken würdest wäre ich dir sehr dankbar.
Vielen Dank für deine Mühen
Hallo Robert,
Tolle Arbeit. Meine Freunde bekommen bald Nachwuchs. Da wäre eine solche selbst gebaute Wiege ein tolles Geschenk. Wenn du mir die Baupläne per email schicken würdest wäre ich dir sehr dankbar.
Vielen Dank für deine Mühen
[In Antwort auf #111416]
hallo robert...ich werde onkel und würde so als gelernter tischler deine wiege gern bauen...sendest mir bitte die pläne per mail...wäre nett und danke schon mal im vorraus..gruß frank
hallo robert...ich werde onkel und würde so als gelernter tischler deine wiege gern bauen...sendest mir bitte die pläne per mail...wäre nett und danke schon mal im vorraus..gruß frank
[In Antwort auf #111416]
Hallo Robert, wie ich sehe hast du schon viele Anfragen nach dem Bauplan deiner Wiege bekommen. Da ich sie wirklich ausgezeichnet finde möchte ich mich da gerne anschliessen. Ich werde in ein paar Monaten Vater und möchte eine gute Wiege für mein Kind.
Vielen Dank im voraus, K. Morris
Hallo Robert, wie ich sehe hast du schon viele Anfragen nach dem Bauplan deiner Wiege bekommen. Da ich sie wirklich ausgezeichnet finde möchte ich mich da gerne anschliessen. Ich werde in ein paar Monaten Vater und möchte eine gute Wiege für mein Kind.
Vielen Dank im voraus, K. Morris
Re: Bauplan Wiege
Hallo,
ich werde Oma und bin beim stöbern nach dem Bauplan einer Wiege für das Enkelkind auf diese tolle Wiege gestoßen. Könnte ich bitte den Baupaln als pdf bekommen?