Anleitung zum Zinken ist online

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Heiko Rech

Anleitung zum Zinken ist online

Beitrag von Heiko Rech »

Hallo,

ich habe im Nachbarforum Links zu meiner gerade vollendeten Zinkenanleitung eingestellt. Pedder meint ja, sie gehört hierher. Aber es sind auch zwei Maschinen im Beitrag :-)

Der Beitrag im Nachbarforum ist hier zu finden:

http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/noframes/read/67038

Bitte seht diesen Beitrag hier nur als Hinweis an. Falls Ihr Anregungen und Kritik habt, schreibt das doch bitte nebenann. Sonst wird es zu unübersichtlich.

Gruß

Heiko

Friedrich Kollenrott

Glückwunsch!

Beitrag von Friedrich Kollenrott »

Hast Du toll gemacht, Heiko. Und die Maschinchen sind verziehen. Ich selbst zinke etwas anders, aber das ist ja ein ewiges Thema.

Nochmals: Sehr schön, gefällt mir!

Friedrich

Jochen Budke

Re: Anleitung zum Zinken ist online

Beitrag von Jochen Budke »

Hallo Heiko,
wirklich eine sehr gelunge Darstellung!!!! (Ich kann gar nicht genügend Ausrufzeichen eingeben. Im Moment läuft der Drucker, ich bin auch einer der "Lieber-auf-Papier"-Leser ...

Vielen, vielen Dank!

Jochen Budke

Antworten