Nochmal ein Versuch zum Spamschutz
-
Re: Nochmal ein Versuch zum Spamschutz
Ist das ein Witz?
-
[In Antwort auf #123689]
klappt und danke
nach der "Vorschau" muß "woodworking" aber nochmal eingegeben werden. Das ist lästig und verführt dazu, die Vorschau nicht mehr zu nutzen. Da wird mancher Text unleserlicher.
Heinz
klappt und danke
nach der "Vorschau" muß "woodworking" aber nochmal eingegeben werden. Das ist lästig und verführt dazu, die Vorschau nicht mehr zu nutzen. Da wird mancher Text unleserlicher.
Heinz
Erklärung
[In Antwort auf #123693]
Was kleines zur Erklärung:
- Nein es ist kein Witz. Nur ein Versuch. Mir geht´s im Moment hauptsächlich um die Fehlerbehandlung bei der Prüfung des Posts. Die Forensoftware hat da schon einen Teil der Antwort (den Header) gesendet. Da komme ich nicht einfach sauber raus. Ist alles etwas seltsam realisiert. Irgendeine Art von "automatischem Turing Test (lol)" kann ich einbauen, wenn die Forenlogik prinzipiell damit zurecht kommt.
Aber immerhin: Seit zwei Stunden kein Spam
- Nein, es ist kein Witz.
- Ja, es ist primitiv. Aber ich gehe im Moment mal davon aus, daß eine primitive Forensoftware auch mit primitiven Mitteln angegriffen wird.
- Vorschau: Ich werde mal prüfen, ob das da nochmal eingegeben werden muß.
Viele Grüße,
Gerhard
Was kleines zur Erklärung:
- Nein es ist kein Witz. Nur ein Versuch. Mir geht´s im Moment hauptsächlich um die Fehlerbehandlung bei der Prüfung des Posts. Die Forensoftware hat da schon einen Teil der Antwort (den Header) gesendet. Da komme ich nicht einfach sauber raus. Ist alles etwas seltsam realisiert. Irgendeine Art von "automatischem Turing Test (lol)" kann ich einbauen, wenn die Forenlogik prinzipiell damit zurecht kommt.
Aber immerhin: Seit zwei Stunden kein Spam
- Nein, es ist kein Witz.
- Ja, es ist primitiv. Aber ich gehe im Moment mal davon aus, daß eine primitive Forensoftware auch mit primitiven Mitteln angegriffen wird.
- Vorschau: Ich werde mal prüfen, ob das da nochmal eingegeben werden muß.
Viele Grüße,
Gerhard
Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deine Mühe. Wenn es Dir das Leben einfacher macht, gebe ich auch 5 mal ein Wort ein. Ein kürzeres Wort wäre besser.
Liebe Grüße
Pedder
Vorschautest
Vorschau? Ohne "woodworking" ?
Re: Vorschautest
hat unten gerade geklappt!
-
Re: Vorschautest 2
Vorschautest
-
Re: Vorschautest 2
ja, hat jetzt geklappt ohne 2. Eingeben
-
[In Antwort auf #123689]
Hat funktioniert.
Optimal wäre, wenn das "Captcha" nur bei Posts ohne aktives Benutzerprofil (wo die Passwortprüfung nicht greift) aktiviert werden könnte.
Beste Grüße
Stefan
Hat funktioniert.
Optimal wäre, wenn das "Captcha" nur bei Posts ohne aktives Benutzerprofil (wo die Passwortprüfung nicht greift) aktiviert werden könnte.
Beste Grüße
Stefan