[In Antwort auf #114799]
Hallo Friedrich,
es IST Spass!
Ich habe Deinen Beitrag vom Montagmittag hier mit großem Vergnügen gelesen und dabei diesen Ausrutscher für keinen gehalten, denn natürlich weißt Du, wie man Holzwerker schreibt, daran habe ich überhaupt keinen Zweifel. Dass Du es (ihn) trotzdem anders geschrieben hast, halte ich nach wie vor für wirklich feinsinnige Selbstironie (...ich beurteile Beiträge im Forum nicht nach den Kriterien der Rechtschreibung, so sattelfest bin ich da selbst auch nicht.).
Dass so ein Rechtschreibschmankerl zu beantworten war, ist mehr als selbstverständlich; stell Dir vor, keiner hätte es gemerkt. Würde es Dir Spass machen, in einem Legasthenikerforum mitzumachen??
Gruß, Walter
Gradleisten auch bei kleinen Sachen?
-
Re: gern.
[In Antwort auf #114807]
Hallo Friedrich,
vielen Dank für Deine Antwort, jetzt kann auch ich mir was drunter vorstellen.
Genau das ist es, was mir hier gegenüber anderen Foren so gut gefällt. Die Antworten beziehen sich auf die Frage und sind nett und informativ und nicht der Art, daß man den Fragenden lediglich dumm hinstellt oder sogar beleidigt.
Hier ist ein Platz "da wird man geholfen". Vielen Dank.
Viele Grüße
Alex
Hallo Friedrich,
vielen Dank für Deine Antwort, jetzt kann auch ich mir was drunter vorstellen.
Genau das ist es, was mir hier gegenüber anderen Foren so gut gefällt. Die Antworten beziehen sich auf die Frage und sind nett und informativ und nicht der Art, daß man den Fragenden lediglich dumm hinstellt oder sogar beleidigt.
Hier ist ein Platz "da wird man geholfen". Vielen Dank.
Viele Grüße
Alex