Neuer Admin im Boot
-
Hallo liebe Forumskollegen,
wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich mich mit Beiträgen in letzter Zeit etwas rar gemacht. Meine Arbeit läßt es leider immer weniger zu, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Glücklicherweise habe ich irgendwann gemerkt, daß ich Hilfe brauche.
Jetzt freut es mich ganz besonders, daß unser längjähriges Forumsmitglied Gerhard Wollbold sich bereit erklärt hat, es mit zu betreuen. Für alle das Forum betreffenden Fragen ist er damit auch zuständig.
Herzlich willkommen!
Gerhard ist für alle Forumsfragen über diese Emailadresse erreichbar: gerhard@woodworking.de
Na, dann freue ich mich, daß ich mich mal ohne schlechtes Gewissen im Sessel zurücklehnen darf.
Herzliche Grüße
Dieter
-
Answer in english... because I know *MIT BILD*
... that DS masters the language... and I am too lazy... after all, today is Saturday, and I am relaxing!
Dieter... please allow me to thank you for all the effort and support you have given to this forum. Please let me thank you also for the tolerance you have shown, and the skills you have shown in dealing with intolerance. Well done!
An Gerhard... Viel Erfolg wuenscht dir dein (fast) Namensvetter!
Gerard
-
Gerhard?
Find ich gut! :-)
Gerhard, viel Erfolg bei Deiner Arbeit fürs Forum! Und dem Hausherren weiterhin ein glückliches Händchen!
Gruss
Rolf
Re: Neuer Admin im Boot
Hallo Gerhard,
wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Arbeit!
@Dieter Schmid, die richtige Wahl hast Du getroffen.
Gruß Dietrich
PS: wird der neue Admin weiterhin beim Bilderposten behilflich sein? :-)
-
Dieter,
Gerhard als Admin?
Ist genehmigt!
Da er diese Arbeit aus geheizten Räumen
erledigen kann sind keine Probleme zu
erwarten. :-)))
@Dietrich
Gerhard wollte ja mal noch eine Anleitung zum
Bilder-Einstellen schreiben. Gerhard, wenn Du
keine Zeit findest mach ich das auch gerne mal.
Es ist jetzt wirklich nicht mehr schwer, da der
Server alle komplizierteren Formatierungsarbeiten
selber erledigt. Aber trotzdem kannst Du Bilder
auch immer zu mir schicken, wie schon gesagt.
Viele Grüße
Heinz
-
Hallo
Man fühle ich mich als Saarländer gebauchpinselt, der Gerhard macht den Admin, finde ich super.
Alles Gute Gerhard
Gruß Franz
-
[In Antwort auf #112587]
@Dieter
ein dank fuer die bisherige arbeit, schaue immer wieder gerne 'rein.
@Gerhard
viel spass und immer ein glueckliches haendchen.
gruss
helmut
@Dieter
ein dank fuer die bisherige arbeit, schaue immer wieder gerne 'rein.
@Gerhard
viel spass und immer ein glueckliches haendchen.
gruss
helmut
[In Antwort auf #112595]
Hallo Gerhard
Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei dener neuen Aufgabe.
Noch einmal vielen Dank an Dieter, der dieses Forum ins Leben gerufen hat und auch an Heinz, der den Server für unsere Bilder zur Verfügung stellt.
PS. Das mit dem hochladen mehrerer Bilder klappt bei mir immer noch nicht. Vielleicht kannst du da etwas machen das es einfacher wird.
Hallo Gerhard
Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei dener neuen Aufgabe.
Noch einmal vielen Dank an Dieter, der dieses Forum ins Leben gerufen hat und auch an Heinz, der den Server für unsere Bilder zur Verfügung stellt.
PS. Das mit dem hochladen mehrerer Bilder klappt bei mir immer noch nicht. Vielleicht kannst du da etwas machen das es einfacher wird.
Hallo an alle,
auch von mir an dieser Stelle Dank an den Betreiber, an den neuen Admin und auch an Heinz für die Bereitstellung des Bilderuploads.
Grüße aus der Kurpfalz,
Helle
-
[In Antwort auf #112587]
Vielen Dank Gerhard, dass Du Dieter entlastest. Ich hoffe, dass sich die Arbeit für Dich in Grenzen hält. Wenn man sich anschaut, was z.T. in den Drechslerforen abgeht, ist das hier das 'Paradies' - fachlich und menschlich.
Viele Grüße und viel Erfolg
Christoph
Vielen Dank Gerhard, dass Du Dieter entlastest. Ich hoffe, dass sich die Arbeit für Dich in Grenzen hält. Wenn man sich anschaut, was z.T. in den Drechslerforen abgeht, ist das hier das 'Paradies' - fachlich und menschlich.
Viele Grüße und viel Erfolg
Christoph