Holzwerker-Treffen im Raum München
Re: Holzwerker-Treffen Lüneburger Heide!
Hallo Ihr Nordlichter,
ich kann leider nicht am 3. September - muß zu einer Hochzeit. Da ich aber neu bin, möchte ich nicht unbedingt die Terminplanung umstoßen. Vielleicht klappt es dann beim nächsten mal.
Viele Grüße,
Ingrid
-
Re: ich glaub, 3.9. wäre besser
[In Antwort auf #106946]
Nordlichtertreffen!!! Hallo
Nach vier Wochen PC Abstinenz lese ich "Lüneburger Heide". Ich komme aus Scharnebeck bei Lüneburg und würde gerne an einem solchen Treffen teilnehmen. Schneverdingen-Scharnebeck, das sind nur 45 min mit dem PKW und der 3.9 ist nach dem Termin der Einschulungen. Wenn ihr es erlaubt, würde ich mich gern dazu gesellen.
Gruß Stefan
(Ich bin der mit der Kataba ohne Biss)
Nordlichtertreffen!!! Hallo
Nach vier Wochen PC Abstinenz lese ich "Lüneburger Heide". Ich komme aus Scharnebeck bei Lüneburg und würde gerne an einem solchen Treffen teilnehmen. Schneverdingen-Scharnebeck, das sind nur 45 min mit dem PKW und der 3.9 ist nach dem Termin der Einschulungen. Wenn ihr es erlaubt, würde ich mich gern dazu gesellen.
Gruß Stefan
(Ich bin der mit der Kataba ohne Biss)
-
Da könnten wir 2 Scharnebecker ja sogar eine Fahrgemeinschaft bilden.
Die Welt ist ein Dorf...
Grüße, Jakob Sonntag
-
Jacob, das geht in Ordnung.
Gruß Stefan
-
[In Antwort auf #107158]
Hallo zusammen, ich möchte den Termin für den 3.9. festmachen. Tut mir leid aber ein anderer Termin ist nicht möglch. Also , zwecks Planung, bitte per E-Mail anmelden. Adresse; Anfahrt und Programm bekommt ihr rechtzeitig.
Viele Grüße Volker
Hallo zusammen, ich möchte den Termin für den 3.9. festmachen. Tut mir leid aber ein anderer Termin ist nicht möglch. Also , zwecks Planung, bitte per E-Mail anmelden. Adresse; Anfahrt und Programm bekommt ihr rechtzeitig.
Viele Grüße Volker
-
[In Antwort auf #107060]
Hallo Oliver, bitte Mail mir doch, wenn Du weißt ob Du teilnimmst, Deine Anschrift damit ich Dir meine Adresse mitteilen kann!
Gruß Volker
Hallo Oliver, bitte Mail mir doch, wenn Du weißt ob Du teilnimmst, Deine Anschrift damit ich Dir meine Adresse mitteilen kann!
Gruß Volker
-
[In Antwort auf #107188]
Hallo Stefan, bitte Mail mir doch, wenn Du weißt ob Du teilnimmst, Deine Anschrift damit ich Dir meine Adresse mitteilen kann!
Gruß Volker
Hallo Stefan, bitte Mail mir doch, wenn Du weißt ob Du teilnimmst, Deine Anschrift damit ich Dir meine Adresse mitteilen kann!
Gruß Volker