Tage Frid und Booksagain
Tage Frid und Booksagain
Es gab doch das Bestreben die Bücher von Tage Frid neu aufzulegen. Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen, mit der Bitte mein Interesse neu zu bestätigen. Das habe ich getan und nachgefragt wie der Status ist. Ich habe folgende ermutigende Antwort bekommen:
> Ich habe noch starkes Interesse. Um mein Interesse aufrecht zu
> erhalten, wäre es allerdings ganz interessant einen Preis und einen
> Liefertermin zu kennen. Anscheinend haben sich ja doch einige
> Interessenten gemeldet, ich hatte nicht mehr mit einer Reaktion von Ihnen gerechnet.
Tja, das Problem lag im Atlantik zwischen Deutschland und USA, dort waren nämlich die Rechte verschwunden (in Deutschland zurückgegeben und in den USA nicht angekommen) Seit zwei Tagen ist die Rechtelage endlich geklärt und jetzt geht's wieder weiter...
Ihr Team bei booksagain
Re: Tage Frid und Booksagain
Hallo Jürgen,
habe auch die Mail erhalten, und bestätigt. Hoffen wir mal das es viele machen, das es sich lohnt einen Reprint zu starten, zudem noch das Einverständnis her muss. Und das es bald geschieht :-)
Gruß
Ralf
-
Ich habe die Mail auch erhalten. Allerdings habe ich sie so verstanden, daß ich nur reagieren muß, wenn sich etwas geändert hat. Da ich die Bücher nach wie vor haben will, habe ich nichts weiter unternommen.
Gruß, Wolfgang
Hallo an alle
Ich habe es auch so verstanden wie Wolfgang. Allerdings hat mir die Anfrage gezeigt, dass die Datenbank nur mein Interesse für Bd. 1 registriert hat, obwohl ich mich damals für alle 3 eingetragen hatte. Ich habe dies jetzt noch nachgeholt.
Die neue Auskunft macht Hoffnung. Ich habe mir innerlich schon beinahe die Erlaubnis gegeben, bei meiner USA-Reise nächsten Monat schwach zu werden, falls mir eine Woodworker-Buchhandlung über den Weg läuft und dort der englische Doppelband rumsteht .
Gruss
Urs
-
Wenn du in den USA trotzdem noch schwach werden möchtest, schau doch vorher mal bei www.rockler.com oder www. woodcraft.com vorbei und versuche dem Zufall bzgl. "über den Weg laufen" ein bischen nachzuhelfen. Von Woodcraft kenne ich den Store in Canton und in Greensboro. Der in Greensboro ist gigantisch. Für Tage Frid ist auch manchmal bei Borders Bookstore zu finden. Da habe ich meinen Doppelband auch her. Im Zuge geistiger Umnachtung hatte ich mir damals -1984- nur Band 1 und 3 der Ravensburger Ausgabe zugelegt. Band 2 habe ich mir bei einem 2 1/2 jährigen USA Aufenthalt dann als Doppelband gekauft.
Wohin in die USA gehts denn?
-
Habe die Ehre,
den engl. T. Frid gibt es auch bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1561580686/qid=1120318885/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2706468-7042117
Viele Grüße von
Edi