Mies geschliffenes Kirschen-Stechbeitel
Re: '2-Cherries' Reaktion ist gekommen
Ist das ein Bild vom Brieföffner?
-
-
Hallo Conger,
schöner Schwanenhalslochbeitel. Siehst Du, was lange währt wird endlich gut. Hat ja auch "nur" eineinhalb Monate gedauert bis sie reagiert haben.
Ich bin schon auf Roland's japanische Stemmeisen gespannt. Werde zum vergleich ein frisch geschliffenens Kirschenstemmeisen und ein Stück Buche mitnehmen.
Bis zum nächsten Mal im Biergarten!
Thomas
[In Antwort auf #107096]
Die einzig vernünftige Reaktion wäre ein Entschuldigungsschreiben mit einer ordentlichen Ersatzlieferung gewesen. Die Frage nach Ersatz finde ich richtig müde und was sollte die Aussage falls der Beitel noch die falsche Größe hat...
Nobel wäre gewesen gleich ein komplettes Set zu liefern.
Gruß
Bernhard
Die einzig vernünftige Reaktion wäre ein Entschuldigungsschreiben mit einer ordentlichen Ersatzlieferung gewesen. Die Frage nach Ersatz finde ich richtig müde und was sollte die Aussage falls der Beitel noch die falsche Größe hat...
Nobel wäre gewesen gleich ein komplettes Set zu liefern.
Gruß
Bernhard
-
Hallo, zusammen,
kann mich Bernhard nur anschließen, die Antwort von Kirschen ist meiner Meinung nach nicht ganz angemessen.
Manchmal (nicht speziell auf Kirschen bezogen) hat man den Eindruck, als würden einige Unternehmen ein spezielles Verständnis von Kundenservice haben.
So nach dem Motto:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie einer Amtwort für würdig befunden haben. Sollten Sie mit dieser überaus großzügigen Reaktion unsererseits wider Erwarten nicht zufrieden sein, könnten wir uns eventuell sogar Mühe machen, Ihr Anliegen ernst zu nehmen.
;-)))))
Christian