Shaker Wood Box ist ferdisch *MIT BILD*
Re: Shaker Wood Box ist ferdisch
genauso ist es und das ist auch gut so! Viele Grüße Volker
[In Antwort auf #106433]
Hallo Ralf, diese Holz und Kohlenkiste kenne ich noch gut aus meinen Kindertagen.
Diese Kiste in der Küche meiner Großmutter war immer ein beliebter Sitzplatz, desonders an kalten Tagen.
Gruß Volker
Hallo Ralf, diese Holz und Kohlenkiste kenne ich noch gut aus meinen Kindertagen.
Diese Kiste in der Küche meiner Großmutter war immer ein beliebter Sitzplatz, desonders an kalten Tagen.
Gruß Volker
Hallo Volker,
wenn man an kalten Tagen vor einem gemütlichen Holzofen sitzt kommt man schon ins Träumen. Ich hoffe nur das nicht allzuviele Versuche von mir in den Holzofen wandern. Im übrigen ist bis jetzt noch nichts in den Ofen gewandert was ich auf der Hobelbank hatte. (Teu Teu Teu) Aber die Holzverbindungen sehen auch dementsprechent aus. Nun ja : Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und für die Werkstatt reicht es allemale.
Gruß
Ralf
-
[In Antwort auf #106449]
Hallo Volker,
es ist wunderbar, einen Holzhandwerker im Forum zu haben, der schon wieder mit einem perfekt ausgeführtem Projekt Begeisterung auslöst, ganz klasse Volker!
Nur eine Frage hätte ich noch, wie ist das mit dem sauberen Holz gemeint, heißt das, Du hobelst 40x40 mm Bucheleisten zum Verbrennen??? :-)))
Gruß Dietrich
Hallo Volker,
es ist wunderbar, einen Holzhandwerker im Forum zu haben, der schon wieder mit einem perfekt ausgeführtem Projekt Begeisterung auslöst, ganz klasse Volker!
Nur eine Frage hätte ich noch, wie ist das mit dem sauberen Holz gemeint, heißt das, Du hobelst 40x40 mm Bucheleisten zum Verbrennen??? :-)))
Gruß Dietrich