Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Nach dem ganzen Hobelbau (morgen kommen endlich die Hobeleisen vom Schleifen zurück), habe ich nun mit einem neuen Möbelprojekt begonnen, das Fertigen und befestigen der Leisten an den Tischplatten wird sicher spannend werden.....
Deine Homepage gehört zu den von mir am häufigsten besuchten Homepages. Besonders die 'Tricks' und Deine Projekte schaue ich mir häufig an. An den Tricks gefällt mir besonders, das Du so hilfreiche 'Kleinigkeiten' dokumentierst - wie z.B. das Hobelanschlagbrett.
Deine Hobelprojekte lassen mich regelmäßig staunen. Und auf Dein neues Projekt freue ich mich auch bereits. Ich werde den Ablauf wißbegierig visuell 'begleiten'.