Weihnachten
-
Re: Teelichthalter
Hallo Christian
was heisst HW
Re: Teelichthalter
Hallo Herbert
HW ist die neue (internationale) Bezeichnung für Hartmetall (früher dt. HM).
Gruss
Urs
Re: Weihnachten
[In Antwort auf #104098]
Hallo zusammen,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, dem Hausherrn Dieter,
aber auch allen Liebhabern von Handwerkszeugen, sendet Euch Ronald.
Nachdem ich die letzten Wochen kaum Zeit hatte, mich mal im Forum zu Wort zu melden, will ich diese Gelegenheit mir nicht entgehen lassen.
Ich hoffe Ihr seid alle artig gewesen, denn Ihr wisst ja, dann bringt Euch das Christkind viele tolle Spielsachen. ;-)
Für das neue Jahr wünsche ich einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und Erfolg.
Dabei wollen wir aber die guten Vorsätze nicht vergessen.
Der eine oder andere hat sich für 2005 schon Projekte zurecht gelegt. Denen wünsche ich viel Spaß und recht gutes Gelingen. Sozusagen gut Span und gut Schliff.
So, nun genug der Worte. Bis zum Kaffee und anschließendem Kirchgang habe ich mir aufräumen der kalten Werkstatt angeordnet. Weihnachtsputz quasi.
Macht`s gut. Freundliche Grüße aus Franken
Ronald
Hallo zusammen,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, dem Hausherrn Dieter,
aber auch allen Liebhabern von Handwerkszeugen, sendet Euch Ronald.
Nachdem ich die letzten Wochen kaum Zeit hatte, mich mal im Forum zu Wort zu melden, will ich diese Gelegenheit mir nicht entgehen lassen.
Ich hoffe Ihr seid alle artig gewesen, denn Ihr wisst ja, dann bringt Euch das Christkind viele tolle Spielsachen. ;-)
Für das neue Jahr wünsche ich einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und Erfolg.
Dabei wollen wir aber die guten Vorsätze nicht vergessen.
Der eine oder andere hat sich für 2005 schon Projekte zurecht gelegt. Denen wünsche ich viel Spaß und recht gutes Gelingen. Sozusagen gut Span und gut Schliff.
So, nun genug der Worte. Bis zum Kaffee und anschließendem Kirchgang habe ich mir aufräumen der kalten Werkstatt angeordnet. Weihnachtsputz quasi.
Macht`s gut. Freundliche Grüße aus Franken
Ronald