Leser anzeigen
Leser anzeigen
hallo,
wenn ich die Indexseite im Forum und im Nachbarforum ZU HAUSE anklicke, dann sehe ich hinter dem Thema aufgelistet, wie oft ein Beitrag bereits angeklickt wurde.
Klicke ich die Seite IM GESCHÄFT an, dann sehe ich das nicht. Schade, denn es ist ganz interessant , welche Beiträge wie oft aufgerufen werden.
Ic habe schon ein Weilchen versucht, Die Einstellungen im Geschäft zu ändern, aber bekomme das nicht hin. Kann mir jemand helfen ?
Gruss
reinhold
-
Hallo Reinhold,
ist das die einzige Stelle auf dieser Seite, die unterschiedlich dargestellt wird? Diese Klammer '(gelesen: xy)' wird von einem small-Tag eingerahmt, aber das trifft auch auf andere Bereiche dieser Seite zu. Vielleicht kannst du mal nachschauen, ob die Information überhaupt in der Source der Indexseite vorhanden ist (Seite abspeichern und editieren oder 'View -> Page Source' [Netscape]). Wenn nicht, kann nur Dieter helfen. Wenn ja, weiß ich auch erst mal nicht weiter. Aber ich könnte mir die Source mal anschauen.
Gruß, Wolfgang
Re: Leser anzeigen
danke,
ich versuch es mal. Ich bin allerdings nicht allzu gut in html.
Hier im Geschäft haben wir den Microsoft Internet-explorer.
Das Wort" gelesen" konnte ich im Quelltext mit der Suchfunktion nicht finden.
Mal sehen ob es zu hause in AOL anders ist.
gruss
reinhold
Re: Leser anzeigen
[In Antwort auf #103117]
Hallo Reinhold,
in den Einstellungen (siehe Kopfzeile) musst du nur den "Display Style" von "Guestbook" auf "Single Message" ändern. Dann siehst du alles.
Gruß
Michael
Hallo Reinhold,
in den Einstellungen (siehe Kopfzeile) musst du nur den "Display Style" von "Guestbook" auf "Single Message" ändern. Dann siehst du alles.
Gruß
Michael