[gelöscht]

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
gelöscht

[gelöscht]

Beitrag von gelöscht »

[Dieser Post wurde von den Moderatoren gelöscht.]
Gerhard

Re: Hobel bei Lidl:Es geht also doch !

Beitrag von Gerhard »

Jawoll,
einverstanden.
Gerhard

Rolf Schmid

digitaler messchieber

Beitrag von Rolf Schmid »

Also der digitale Meßschieber macht einen ganz guten Eindruck, natürlich nicht zur vergleichen mit professionellen Meßmitteln, aber für die Holzwerkstatt reichts allemal, und die einfache Ablesbarkeit gefällt mir. Jetzt habe ich 2 analog und digital :)
Gruesse
Rolf

Roy Latsch

Re: Hobel bei Lidl:Es geht also doch !

Beitrag von Roy Latsch »

Hallo zusammen,

den Hobel habe ich mir auch angeschaut - nur so aus Interesse und dann habe ich mir den Leim und eine schöne große Tafel Schokolade gekauft...

Sich grinsend ein Stückchen Schoko abbrechend
Roy

Rolf Schmid

Re: digitaler messchieber

Beitrag von Rolf Schmid »

gemeint war der digitale Meßschieber bei Lidl, den Beitrag habe ich wohl daneben gepostet :)
Rolf

Andreas Meisel

Re: digitaler messchieber

Beitrag von Andreas Meisel »

Nur nicht den Kopf hängen lassen, siehe Zahl der Leser . . .
Ich würde mir übrigens einen (analogen) Meßschieber mit Meßuhr wünschen, nur kosten die schrecklich viel, und ich habe immer noch soviel Werkszeug, welches ich unbedingt brauchen würde (bilde ich mir zumindest ein) und NICHT besitze . . .

Schöne Grüße

ANDI

Antworten