Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: frage zu Guido Frästisch... Mein Frästisch

Hallo Michael,
eine ganz tolle Arbeit dein Tisch. Allerdings muss ich Franz rechtgeben, unter dem Tisch ist es sehr eng, ich würde auch die Laden weglassen, oder nur eine ganz unten einbauen.
Bei deinem Anschlag könntest du doch noch eine Verstellmöglichkeit einbauen, wenn die Veränderung nur ganz minimal sein soll.
Sonst hast du den Vorteil, wenn du am Schiebeschlitten arbeitest kannst du den Anschlag problemlos nutzen.
Eine Frage noch: Warum hast du eigentlich bei deinem Schiebeschlitten dieses Holzteil eingebaut?

Ansonsten würde ich dem Teil schon ein gutes Platzerl bei mir wissen ;-}, solltest du ihn einmal aussetzen .....

Herzlichst Gottfried

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -