Ligna
-
Ligna
Hallo, die Ligna steht vor der Tür. Wer fährt hin, trifft man sich dort?vielleicht kann man auch gemeinsam fahren!
Gruß Volker
Re: Ligna
Vorschlag: Bahn
Wie wäre es mit einem Stand von einer Firma, die mit Drechseln zu tun hat wie z.B. Wema,
Kreher..? Dann müsste man aber noch einen Zeitpunkt ausmachen. Da ich auch gezielt ein
paar Sachen für meinen Onkel anschauen muss, würde ich etwas um die Mittagszeit
vorschlagen.
MfG
Maximilian Schreiegg
-
Hi,
komme auch morgen
wann und wo trefft ihr euch?
grüzi
PS:warum dauert das immer solange mit der freigabe von Antworten bzw. neuen threads ? kann doch nicht nur an dem ein üblem Spamer liegen.
oder bin hier nicht mehr willkommen ?
einige antworten von mir in den letzten wochen garnicht erst erschienen.
Anmerkung des Admin: Marc, Du bist immer willkommen, aber vor kurzem waren ein paar Kraftausdrücke dabei, die vielleicht einen Hersteller ziemlich verärgert hätten. Zu Deinem Schutz nicht veröffentlicht. Bitte kein pauschales Verdammen!
Danke für Beachtung!
Dieter
Das weiß ich momentan leider immer noch nicht. ICh werde mal schauen, dass ich noch morgen früh evtl. um so 2:45 noch mal ins Forum reinschaue. Mir ist das eigentlich egal, ich hatte ja bereits in meinem vorigen Beitrag den Vorschlag geäußert, sich um die Mittagszeit zu treffen. Darauf habe ich aber bisher leider keine Reaktion bekommen.
MfG
Maximilian Schreiegg
-
Hi,
würde zum Stand Wema kommen gegen 12uhr 30
grüzi