Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Finger Übung abgeschlossen, Ergebnis

Hallo Amadeus,

als ersten Schritt, diesen Blog zum Einstieg und dann in die Tiefen der Inhalte steigen. https://pedder-altedamenauskiel.blogspot.co.uk/ . Auch unter dieser Blogseite erhälst Du viele Infos und Ergebnisse https://two-lawyers-toolworks.blogspot.co.uk/p/seit-unserem-beginn-in-2009-haben-sich.html . Da sind soviele Informationen und Anregungen enthalten. Aber sie sind nicht von der eigenen Übung befreiend. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das man für eine solches Können neben Erfahrung auch die Begabung haben muss um eine solche Bezahnung zu bekommen. Daher habe ich sie vertrauensvoll in Pedder seine Hände gelegt, da die Sägen einen hohen ideellen Wert haben. Auch habe ich die Sägen der Beiden ausprobieren können und bin begeistert. Da sind wir bei dem Thema wertiges Werkzeug. ;-))

In diesem Forum sind unter der Suchfunktion so viele interessante Informationen gespeichert, die auch weiterhelfen. Man muss sich nur bemühen, suchen und lesen.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -