[gelöscht]

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
gelöscht

[gelöscht]

Beitrag von gelöscht »

[Dieser Post wurde von den Moderatoren gelöscht.]
Herbert S.

Re: Holzkitt selber herstellen

Beitrag von Herbert S. »

Hallo Pani
Ich beziehe diese Speziallösung seit 15 Jahren vom Fachhandel.
Adresse habe ich von der Dose abgeschrieben.

Gruß Herbert

pani

Beitrag von pani »

Hallo

Das hab ich mir schon gedacht, den auch auf der Homepage von MS ist auf den Fachhandel verwiesen.
Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen Fachmarkt in der nähe von München gefunden, der die Produkte von MS hatte. Es wäre auch egal, wenn dieser Laden nicht in der nähe ist, sollange man Online (o.ä.) bestellen kann und per post beliefert wird.
Wo kaufst Du ein?

fg
Pani

Herbert S.

Beitrag von Herbert S. »

Hallo
ich kaufe bei meinem Eisenwarenhändler am Ort ein. Dies ist ein alteingesessenes Unternehmen, welches schon seit über 80 Jahren am Markt ist. Der Betrieb ist sehr fortschrittlich und verfügt über ein sehr großes, gut sortiertes Lager. Kann mich eigentlich nicht beschweren. Bin dort schon seit vielen Jahren Kunde. Es handelt sich hierbei um die Fa. Ufer, 76829 Landau.

Gruß Herbert

Antworten