Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Ich wünsche Euch....

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Gero

Leider, ich kann morgen nicht kommen, wir, die nicht anwesende Minderheit wird ja hoffentlich über Neuigkeiten informiert.

Ich wünsche allen Teilnehmern schöne Stunden.

Gruß Franz

Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #81248]
Hallo zusammen

Nachdem ich heute Nacht wohlbehalten vom diesjährigen Holzwerkertreffen nach Hause gekommen bin und mittlerweile auch (halbwegs) ausgeschlafen habe, möchte ich mich bei allen Beteiligten für den interessanten und schönen Tag bedanken.
Insbesondere bei Gero und seiner Familie sowie dem Darmstätter Organisationsteam, die wie jedes Jahr für das leibliche Wohl gesorgt haben. Außerdem natürlich auch bei Dieter Schmidt, der die schönen Preise gestiftet hat.
Wie jedes Jahr ein rundum gelungener Tag mit vielen neuen Eindrücken und interessanten Gesprächen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in 2016.

Viele Grüße Georg

Benutzeravatar
Volker Hennemann
Beiträge: 781
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt *MIT BILD*

Beitrag von Volker Hennemann »

[In Antwort auf #79908]
Liebe Didi,
lieber Gero,
liebe alte Hasen

als interessierter Neuling bin ich am Freitag gekommen. Als Neuling habe ich mich jedoch in Eurer Gemeinschaft nie gefühlt.
Herzlichen Dank für die überwältigende Gastfreundschaft und herzlichen Dank für 2 Tage "beste Unterhaltung auf hööööccchhhstemm woodworking-Niveau"!

Herzliche Grüße
Volker

Und hier ein paar Bilder die ich gemacht habe...













Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Vielen Dank...

Beitrag von Klaus Kretschmar »


auch von mir an Dietlind, Gero und all die anderen Darmstädter, die sich wieder mal selbst übertroffen haben. Es war ein wunderbar vorbereitetes Teffen, das schon mehr den Charakter eines Festes hatte. Angenehm von Anfang bis Ende. Der Kreis wurde wieder einmal größer, es waren doch einige neue Gesichter dabei. Es macht Freude zu sehen, wie sich das Darmstadt-Treffen im Laufe der Jahre zu einem unverzichtbaren Event entwickelt hat. Nochmals recht herzlichen Dank an alle!

Klaus

Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Schönes Treffen.

Beitrag von Johannes M »


Hallo zusammen,

ja, das war ein schönes Wochende. Und auch ich bin, nach einem wenige Minuten dauernden Einsatz eines netten KFZ-Technikers, gut zuhause angekommen.

Es grüßt Johannes



Pedder
Beiträge: 5684
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Ja, sehr schönes Treffen. Und vor allem

Beitrag von Pedder »


Geht es bei Meyhöfers so unverkrampft zu. Ich bin vor dem Treffen gefragt worden, wie es denn so sei, was man beachten müsse.
Ich habe geantwortet: Sei wie Du bist und mach was Du willst. Und so war das Treffen dann auch. Ein herzlichen Dank an alle,
die das ermöglichen und immer wieder kommen.

Liebe Grüße
Pedder

thomas d.
Beiträge: 117
Registriert: Di 2. Jan 2018, 21:02

Ich fands ganz großartig...

Beitrag von thomas d. »

[In Antwort auf #81297]
...lauter nette, freundliche Leute, die mir das Gefühl gegeben haben willkommen zu sein, obwohl mich keiner kannte.
Saustark!
ich habe es sehr genossen, viel gelernt und freue mich aufs nächste mal!

Gruß und erholsamen Abend,
thomas d.

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1271
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

ein ganz großes Dankeschön!

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #79908]
Liebe Dietlind, lieber Gero,

auch von mir vielen lieben Dank für die Möglichkeit mit so vielen unterscheidlichen Menschen, verbunden durch das Holzwerken, eine tolle Zeit zu verbringen. Nicht nur die Fachgespräche, sondern darüber hinaus gab es viel Verbindendes. Auch den weiteren Organisatoren und Akteuren ein großes Lob für dieses Event. Ich habe mich sauwohl gefühlt und freue mich auf das nächste Jahr mit dem Treffen in Darmstadt! Es war wieder sehr schön bei Euch!

Mit herzlichsten Grüßen

Uwe



Mariano
Beiträge: 40
Registriert: Di 2. Jun 2015, 07:33

Re: Holzwerkertreffen 2015 Darmstadt

Beitrag von Mariano »

[In Antwort auf #81297]
Auch von meiner Seite den größten Dank an Didi, Gero und die anderen Helfer.

Aber auch an die anderen Teilnehmer. Ich habe viel gelernt. Es war toll.

Und die freundliche, hilfsbereite Atmosphäre aus diesem Forum hat sich prima im realen Leben widergespiegelt.

;) Mariano

mathias k.
Beiträge: 87
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 17:42

Re: Ich fands ganz großartig...

Beitrag von mathias k. »

[In Antwort auf #81305]
.. ich kann mich Thomas nur anschliessen!

Es war wirklich toll, dass ich als Neuling so selbstverständlich und unmittelbar Teil dieser Truppe sein durfte.

Sei es in der Drechslerecke mit Jockel, Jörg und Patrick, die mit wahnsinniger Geduld und Ruhe den Neudrechslern beiseite standen.
Oder sei es bei all den kleinen Gesprächen zwischendurch in den verschiedensten Ecken...

Dank gilt natürlich auch - und eigentlich an erster Stelle - Gero und insbesondere Didi, die so einen tollen Rahmen zur Verfügung gestellt haben.

Ich komm wohl nächstes Jahr wieder :)

Danke

Mathias

Antworten