neuesjahr

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Martin Höche
Beiträge: 371
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

neuesjahr

Beitrag von Martin Höche »


Hallo ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch
meins hat nicht so gut begonnen l ag ein viiertel jahr im Krankenhaus(Schlaganfall) darf jetzt nicht mrhr an meine Maschinen

Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: neuesjahr

Beitrag von Johannes M »


Hallo Martin,

Du machst ja Sachen. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du Dich wieder aufrappelst. Deine Maschinen sind ja zum Glück nicht so empfindlich, was ein paar Monate Pause angeht.

Es grüßt Johannes

Pedder
Beiträge: 5686
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: neuesjahr

Beitrag von Pedder »


Hallo Martin,

das klingt hart und ich beneide Dich nicht um Deine Aufgabe.
Aber gut, dass Du schon mal aus dem Krankenhaus raus bist.
Das andere wird sich finden.

Liebe Grüße und alles gute!
Pedder

Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: neuesjahr

Beitrag von Heinz Kremers »

[In Antwort auf #75336]
Hallo Martin,

sieh es mal positiv:
Das alte Jahr hat Dich an's Bett gefesselt und das Neue hat Dich wieder in die (noch kleine) Freiheit entlassen!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder zu Deinen geliebten Maschinen darfst und so nach und nach auch damit wieder spielen kannst.

Gute Besserung wünscht Dir

Heinz

Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: neuesjahr

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Martin

Auch ich wünsche Dir alles Gute, gib die Hoffnung nicht auf, es regelt sich vieles im Leben auch wieder zum Positiven, es ist nun 5 Jahre her, da erging es mir ähnlich und siehe da, es wurde wieder, ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß Franz

steffen grosskopf
Beiträge: 62
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 19:36

Re: neuesjahr

Beitrag von steffen grosskopf »


Ach ich wünsche dir alles gute, und das du bald wieder deinem Hobby nachkommen kannst.
Gruß Steffen

Helle

Gute Besserung Martin

Beitrag von Helle »

[In Antwort auf #75336]
Hallo Martin - es tut mir aufrichtig leid so etwas von dir zu hören. Ich habe mich wohl zur Zeit hobbymäßig mehr dem Drechseln zugewand, lese hier aber wenigstens zweimal die Woche noch mit.

Alles alles Gute, halt die Ohren steif - - meine Gedanken sind bei dir. Ich wünsche mir so sehr dich mal bei Gero zu treffen, wie auch viele Andere. Die erneute Begegnung mit Franz ist mir öfters im Sinne - vor allem sein mir geschenktes Holzbild - das bekommt noch einen Ehrenplatz in der "Werkscht" ...

Also auch in diesem Sinne - alles alles Gute zum Neuen Jahr meinen alten Weggefährten des Holzwerkens - mit und ohne Strom - passt auf euch auf ...

Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle


Antworten