Werkstattzuwachs

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Falk Herrmann
Werkstattzuwachs

Beitrag von Falk Herrmann »

Hallo liebe Gemeinde,
ich freu' mich so... und muss das einfach mal jemanden mitteilen, der meine Freude nachvollziehen kann...;)

Meine Liebste folgte meiner Argumentation "Wir haben Die doch eben auch erst einen schönen Brennofen für Dein Töpferzeugs gekauft...", und so setze ich mich kommenden Sonntag ins Auto, fahre einmal quer durch die Republik und komme mit einer Elektra-Bekum PK 250 incl. Schiebetisch sowie einer Elektra-Beckum 260 HC incl. Langlochbohreinrichtung zurück.

Dann heisst es Werkstatt auf- und umräumen, endlich die Drehstromdosen installieren und die olle Güde-Billigkreissäge in die Bucht zu werfen.

Liebe Grüße,
Falk

Nikolaus

Re: Werkstattzuwachs

Beitrag von Nikolaus »

Ich freu mich für Dich!
Mach viele schöne Dinge damit!
Grüße
Nikolaus

Andreas Lev

Re: Werkstattzuwachs

Beitrag von Andreas Lev »

Hallo Falk,

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Projekte mit den Maschienen!

Ach ja, und nicht vergessen, wir freuen uns hier immer über Bilder :-)

Viele Grüße

Andreas

Falk Herrmann
Re: Werkstattzuwachs *MIT BILD*

Beitrag von Falk Herrmann »

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit 'nem Tausender in der Tasche durch die ganze Republik fahre, um ungesehen zwei gebrauchte Maschinen zu kaufen. Aber: Es hat sich gelohnt, Säge und ADH sind nahezu fabrikneu...;)

Zur Langlochbohrvorrichtung gab's noch ein Dutzend Fräser und zur ADH drei nagelneue Sätze Messer mit. Ich freue mich so...

LG,
Falk

Antworten