Darmstadttreffen 18. - 20. Juni 2010
-
Darmstadttreffen 18. - 20. Juni 2010
Hallo Gemeinde,
tatsächlich habe ich es in diesem Jahr noch hinbekommen, das Darmstädter Holzwerkertreffen 2010 zu terminieren. Vielen Dank an dieser Stelle, an die Darmstadt-Fraktion für die zügige Terminabsprache, Doodle sei Dank ;-)
Ich hoffe dass der Termin vom 18. bis zum 20.06.2010 möglichst vielen Forumsmitgliedern die Teilnahme ermöglicht. Ihr seid jedenfalls alle herzlich eingeladen.
Nach meinen Recherchen ist das ein vollkommen sommerferienfreies Wochenende.
Alles weitere werde ich zu gegebener Zeit hier veröffentlichen, aber Ihr könnt euch gerne schon jetzt annmelden.
Beste Grüße
Gero
PS:
Nutzt die kommende besinnliche Zeit mit der Familie gut...
...und lasst euch für das Wochenende frei geben ;-)
-
Re: Darmstadttreffen 18. - 20. Juni 2010
Hallo Gero,
ich würde sehr gerne an dem Treffen Euch Profis über die Schulter schauen.
Falls nichts dagegen spricht melde ich mich hiermit an.
Viele Grüße, ein besinnliche Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreichen 2010
Adolf
-
Hallo Gero,
möchte mich zum Treffen gerne anmelden und freu mich schon drauf! Klasse, dass es so frühzeitig organisiert wurde. Wenn nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt, bin ich gerne dabei.
Herzliche Grüsse
Klaus
-
-
[In Antwort auf #55400]
Hallo Gero,
ich würde gerne dabei sein und melde mich daher an, allerdings vorbehaltlich irgendwelcher krankheitsbedingter Umstände, nachdem ich dieses Jahr bereits mehrfach ins Krankenhaus musste....
Viele Grüße
Robert
Hallo Gero,
ich würde gerne dabei sein und melde mich daher an, allerdings vorbehaltlich irgendwelcher krankheitsbedingter Umstände, nachdem ich dieses Jahr bereits mehrfach ins Krankenhaus musste....
Viele Grüße
Robert
[In Antwort auf #55400]
Hallo Gero,
wie schön, dass Ihr das wieder macht. Wenn es irgendwie geht, werde ich gern teilnehmen, im Kalender ist der Termin in jedem Fall eingetragen.
Liebe Grüße
Pedder
Hallo Gero,
wie schön, dass Ihr das wieder macht. Wenn es irgendwie geht, werde ich gern teilnehmen, im Kalender ist der Termin in jedem Fall eingetragen.
Liebe Grüße
Pedder
Hallo Gero
Schön, daß der Termin jetzt solange vorher schon feststeht. Bisher gibt es in meinem Kalender für 2010 an diesem Wochenende noch keine Termine, also werde ich mich mal anmelden. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf.
Jetzt wünsche ich dir und deiner Familie und natürlich auch allen Forumsmitgliedern ein frohes Weinachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Georg
- Andreas S.
[In Antwort auf #55400]
Moin Gero,
mit schlafwandlerischer Sicherheit hast Du ein Wochenende getroffen, an dem noch nix anliegt. Ich würde mich also freuen, wieder dabei sein zu können.
Dir und Deiner Familie erholsame Feiertag, eine gute Zeit zwischen den Tagen und einen guten Rutsch in ein dynamisches 2010.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Andreas
Moin Gero,
mit schlafwandlerischer Sicherheit hast Du ein Wochenende getroffen, an dem noch nix anliegt. Ich würde mich also freuen, wieder dabei sein zu können.
Dir und Deiner Familie erholsame Feiertag, eine gute Zeit zwischen den Tagen und einen guten Rutsch in ein dynamisches 2010.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Andreas
-
[In Antwort auf #55400]
Hallo Gero,
leider wieder mal nicht dabei. Genau an diesem Wochenende fährt der MGV an die Nahe. Als Organisator kann ich da schlecht fehlen.
Allen noch ein frohes Weihnachtsfest
wünscht
Heinz
Hallo Gero,
leider wieder mal nicht dabei. Genau an diesem Wochenende fährt der MGV an die Nahe. Als Organisator kann ich da schlecht fehlen.
Allen noch ein frohes Weihnachtsfest
wünscht
Heinz
-
Reminder Darmstadttreffen 18. - 20. Juni 2010
[In Antwort auf #55400]
Hallo Gemeinde,
in zwei Monaten ist es soweit. Deswegen erlaube ich mir hier noch einmal zur Erinnerung das Posting nach oben zu hieven!
Beste Grüße
Gero
Hallo Gemeinde,
in zwei Monaten ist es soweit. Deswegen erlaube ich mir hier noch einmal zur Erinnerung das Posting nach oben zu hieven!
Beste Grüße
Gero