Hallo Stephan,
vielen Dank - es ist zwar "nur" die Online Ausgabe von FWW, aber für einen deutschen Holzwerker wie mich schon ein Riesenerfolg mal einen Artikel dort zu platzieren. Wenn er gut ankommt wird es vielleicht auch mal für die Print-Ausgabe reichen. Die Leute bei FWW sind jedenfalls super nett und ohne die tolle Unterstützung der Online-Redaktion wäre das alles nicht möglich gewesen.
Leider kann man das Video und die Slideshow nur sehen, wenn man ein "Zusatzabo" für den Webinhalt von FWW hat. Aber das lohnt sich für jeden der einigermaßen gut englisch spricht und am besten über einen DSL-Anschluss verfügt. Aber selbst mit meinem lahmen ISDN Anschluss kann man die meisten Videos noch sehr gut verfolgen. Ich war jedenfalls nach der Freischaltung für mehrere Stunden nicht mehr zu sprechen und die Zeit flog nur so dahin ;-) - einfach Wahnsinn wieviele Videos, Bilder, Tipps und Tricks etc. dort abrufbar sind ...
Das Video gibt es aber auch in deutsch auf der Website von der Zeitschrift "HolzWerken" unter:
www.holzwerken.net kostenlos zum runterladen.
Mal sehen wie die Vorrichtung bei den amerikanischen Holzwerkern ankommt, weil die ja mehr die Tischkreissäge zum Fingerzinken einsetzen.
Schöne Grüße
Guido