FELDER CF 531 neue felderserie??????
FELDER CF 531 neue felderserie??????
hallo allerseits,
auf der homepage vom number-1-mm maschinenmarkt wird eine cf5-felderkombi erhaeltlich ab november angeboten.
auf der felder-homepage gibt es soweit ich sehen konnte noch keine infos zur neuen serie. weiss jemand schon was, wird es nur ne kombi geben, oder auch andere??
gruss
ruedi
-
Re: FELDER CF 531 neue felderserie??????
Hallo Ruedi,
die Kombi ist ein Sondermodell 50Jahre Felder.
Es gibt in der Farbe nur diese.
Aber es gibt zur Zeit Hammer Preise auf alle Maschinen von Felder Hammer Format4
wie schon erwähnt 50Jahre Felder Sommer Aktion.
Morgen kommt ein Verkäufer von Felder zu mir dann weiß ich noch mehr.
Bis denne
Micha
hallo micha,
auf der spanischen homepage habe ich inzwischen gesehen, dass man wirklich von einer neuen serie spricht, mit saege-frase kombi, hobel usw
bin mal gespannt, vieleicht eine alternative zur b3 fuer meine luftschloss-traumwerkstatt.
gruesse aus barcelona
ruedi
-
[In Antwort auf #24538]
Hallo, ich hatte letzte Woche Kontakt mit einer Felder-/Hammer-Werksvertretung. Es soll eine neue 500er Serie rauskommen, die preislich zwischen den Hammer-Modellen und der 700er Serie angesiedelt ist. Prospekte usw. gibt's noch nicht. Die Werksvertretungen haben nur eine interne email mit den wichtigsten Daten erhalten.
Hallo, ich hatte letzte Woche Kontakt mit einer Felder-/Hammer-Werksvertretung. Es soll eine neue 500er Serie rauskommen, die preislich zwischen den Hammer-Modellen und der 700er Serie angesiedelt ist. Prospekte usw. gibt's noch nicht. Die Werksvertretungen haben nur eine interne email mit den wichtigsten Daten erhalten.
-
Hallo Ruedi,
ich habe gestern mit Felder gesprochen wegen der neuen 500 Serie.
Erste Info ist die Maschinen werden nur mit bis 4kw gebaut.
Es ist eine Mischung aus Felder und Hammer Teilen,Motoren und Aufhängungen sind von Hammer.
Die Fräse hat kein Fräsdorn Schnellwechselsystem,du kannst nur wie bei Hammer entweder 30mm Dorn oder Schaftfräser Dorn bestellen.
Da ich gerde eine KF700 bestellen will haben wir mal gerechnet es sind 500Euro unterschied.
Also bleibe ich bei dem ersten Gedanken KF700.
Wenn du noch mehr erfährst würde ich mich über eone Info freuen.
Micha