Wie heissen die Kunstoffverpackungen für Streifenhobelmesser

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Hauke Schmidt
Beiträge: 407
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:44

Wie heissen die Kunstoffverpackungen für Streifenhobelmesser

Beitrag von Hauke Schmidt »

Moin,

ich habe nun eine Menge Streifenhobelmesser, die ich gern in diese Kunstoffhüllen (meistens blau) mit dem verschiebaren "Deckel" lagern möchte. Immer ein Satz von drei Messer.

Wie heissen die Verpackungen? Und gibt es eine Bezugsquelle?

Danke
Hauke
MaxS
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Wie heissen die Kunstoffverpackungen für Streifenhobelmesser

Beitrag von MaxS »

Moin,

schau mal hier: https://www.rose-plastic.de/de/
Es ist gut möglich, dass die entsprechende Verpackungen fertigen.

Gruß
Max
MaxS
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Wie heissen die Kunstoffverpackungen für Streifenhobelmesser

Beitrag von MaxS »

Nachtrag: https://www.rose-plastic.de/de/produkte ... chteckpack

Farben gibts viele.

Gruß
Max
Hauke Schmidt
Beiträge: 407
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:44

Re: Wie heissen die Kunstoffverpackungen für Streifenhobelmesser

Beitrag von Hauke Schmidt »

Moin,

Danke für die Info. Aber bei einer Mindestabnahme vom 1000 Stück müsste ich wohl noch noch 2700 Messer kaufen. Dann hätte sich das Schärfen aber auch wohl erledigt, bei dem Vorrat. :D

Aber ich weiss nun, wonach ich suchen muss.

Hauke
Konrad Holzkopp
Beiträge: 1721
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Wie heissen die Kunstoffverpackungen für Streifenhobelmesser

Beitrag von Konrad Holzkopp »

Guuden,

......auch bei Lagerware?

Gut Holz!
Justus
Antworten