Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
das nenne ich mal ein ausgefallenes Design. Handwerklich toll umgesetzt und wunderbar exakt gearbeitet.
Was wiegt die Bank?
Ich würde noch einen Deckel über die Lade anbringen, damit man das Chaos, dass (bei mir jedenfalls) immer in einer Schuhputzkiste herrscht, nicht sichtbar ist.
was wiegt sie? Keine Ahnung. Ich kann sie auf jeden Fall gut alleine tragen. Denke mal ca. 15 kg bis max 20 kg. Deckel wurde nicht gewünscht - also somit kein Deckel ;-)
Das ist, was ich an unserm Hobby so schätze, keine Idee ist so verrückt, das sie nicht umgesetzt wird, ich laufe nun schon seid einigen Monaten mit angezogener Handbremse rum, den Kopf voller Ideen, muss aber Anderes tun, so Gott will Volker geht diese Zeit auch vorbei, dann werde es Dir gleich tun und auch wieder einiges verrücktes unters Volk bringen.
Hallo Franz, ich hoffe, das Du bald wieder auf die Füße und in Deine Werkstatt kommst! Die Werkstatt ist das beste und schönste REHA-Zentrum das ich kenne. Wo sonst.... als hier, schöpft man mehr Kraft und Lebensfreude.
Ich freue mich schon, wenn Du hier wieder im Forum deine "Kreativitätsausbrüche" vorstellst.