Überraschungen

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Pedder
Überraschungen

Beitrag von Pedder »

Hallo Frau Dunken, Dieter Schmid und Team,

vielen Dank für die schöne Weihnachtsüberraschung. Es hat mich wirklich gefreut. Für alle: Mareike hat meine Liste auf dem Blog entdeckt. Dort gaaaaaanz unten sammle ich links zu Werkzeugen, die sich noch gut in meiner Werkstatt machen würden.

Mareike hat also bei feine werkkzeueg angerufen und gefragt, wie man am Besten eine Überaschung organisieren würden worauf sie zu hören bekam: "Das ist bei Ihrem Mann keine Problem, der ist ja nur an den Wochenenden in Kiel."

Mareike war überrascht, ich nicht so sehr, als mir die Geschichte gestern abend erzählt wurde. Ich weiß, dass Ihr Eure Kunden kennt und immer den besten möglichen Serivce leistet. Vielen Dank dafür.

Was es gab? Seht Ihr unten.

Allen Holzwerkern noch ein schönes Weihnachtsfest! Vorm Rutsch melden Klaus und ich uns nochmal mit weiteren Überraschungen...

Liebe Grüße
Pedder

martin

Re: Überraschungen

Beitrag von martin »

Hallo,
ich finde auch, daß Dieter und sein Team bei der Wahl des besten Weihnachtsmanns gute Chancen hätten ;-))
Gruß
martin

Hutmacher Beat

Re: Überraschungen

Beitrag von Hutmacher Beat »

Guten Tag Pedder und alle andern,

Ja, das möchte ich an dieser Stelle auch einmal bestätigen, bei Dieter einzukaufen, ist wie die Zusammenarbeit mit einem Freund : Es klappt halt einfach !

Wünsche auch allen noch schöne Festtage und alles Gute im 2011 !
Beat Hutmacher

Antworten