Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
... droht hier nicht Gefahr von unlauterer Aufrüstung durch schleichende Mechanisierung?
Passt denn das Ratschen ergonomischst geformter, offensichtlich der dunklen Seite entsprungener Knarren denn wirklich zum leisen Sirren der Bohrwinden oder dem geschäftigen Ritschen der mit höchster Sorgfalt handgeschärfter Sägen?
Schon gut, ich gehe gleiche zurück in die faszinierende Welt der Akkuschrauber (immerhin sind die etwas farbenfroher)
sieht aus wie ein perverser Flaschenöffner. Trotz meiner nicht gerade zarter Flossen, würde ich fürchten, von den vielen vorspringenden Ecken, Kanten und Schraubenköpfe Druckstellen zu erhalten, falls ich auf die Idee käme, damit arbeiten zu wollen.
Der Sinn dieser Skulptur ist es wohl, in einer Vitrine ausgestellt und bestaunt zu werden.