Seite 1 von 1

[gelöscht]

Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 18:40
von gelöscht

[Dieser Post wurde von den Moderatoren gelöscht.]

Schnäppchendiskussion gelöscht

Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 18:40
von Dieter Schmid

Hallo Leute,

habe an dieser Stelle jetzt zum ersten Mal einen reinen Schnäppchenthread gelöscht. Dies dient dazu, die inhaltliche Qualität des Forums aufrechtzuerhalten. Für diejenigen, die es tangiert hat oder tangieren könnte:
http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/help.html
Danke für Beachtung in der Zukunft.

Viele Grüße
Dieter


Re: Schnäppchendiskussion gelöscht

Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 19:23
von mirek

Hi
Dann muss ich vorsichtig fragen: ob damit gemeint ist der Beitrag der von mir grade geschrieben worden ist zum Thema „Hobeltisch Toleranz“, und grade gelöscht worden ist.
Wenn nicht, kannst du mir noch aufklären was ist mit meinem Tread und aus welchem Grund wurde er Entfernt, so das auch ich verstehen kann.
Danke.

Schöne Grüße
Mirek



Re: Schnäppchendiskussion gelöscht

Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 19:32
von Marc Waldbillig

Mirek,

Dein Thread hatte mit Maschinen zu tun. Dies ist ein Forum für Handwerkzeuge. Am besten du stellst deine Frage im Holzbearbeitungsmaschinen Forum. Du findest einen Link im Index oben in der Leiste.

Dort kannst du auch die Forumsregeln nachlesen.

Gruß, Marc


Re: Schnäppchendiskussion gelöscht

Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 19:50
von mirek

Hi Mark

Ja
jetzt sehe ich das auch.
Ja ich werde so Machen.
Danke.

@ Dieter

Kannst du bitte mein Tread „Wo ist mein Beitrag ?“ löschen.
Hat sich alles geklärt, habe in falschen Forumsteil Gepostet .
Schuldigung.

Gruß
Mirek

PS. Ist es den Technisch Möglich solche Falsche Posting’s einfach zur verschieben an stelle ganz zu Entfernen?




Verschieben eines Beitrags

Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 20:01
von Dieter Schmid

Hallo Mirek,

das Verschieben eines Beitrags in ein anderes Forum ist leider nicht möglich, würde auch nicht so viel bringen, weil derjenige, der den Beitrag geschrieben hat, ihn ja nicht im anderen Forum sucht, sondern auch dann denkt, er ist gelöscht. Lieber genau gucken, wo man gerade ist. Ein schönes Wochenende noch.

Viele Grüße
Dieter


Re: Verschieben eines Beitrags

Verfasst: Fr 25. Feb 2005, 21:28
von mirek

Alles Paletti.

Danke und Gleichfalls.

Gruß
Mirek