Fine Woodworking
-
Fine Woodworking
Hallo liebe Mitlesende,
kann mir jemand sagen, wann jeweils die o.g. Zeitschrift erscheint bzw. mit der jeweiligen Auslieferung zu rechnen ist - ich habe nämlich ein Abo zu Weihnachten bekommen und bin schon ganz gespannt auf das erste Heft.
Danke
Gruß
Joachim
Re: Fine Woodworking
Hallo Joachim
Letztes Jahr war ich auch Neuabonnent und die erste Nummer liess auf sich warten. Später klappte es dann (fast) immer. Es kommt nun darauf an, ob Dein Abo mit der ersten Nummer von 2005 anfängt (wäre No. 175 February 05). Diese Nr. kam bei mir unmittelbar vor Weihnachten ("It happened tomorrow"). Vielleicht war Deine Bestellung aber zu spät und das Abo beginnt erst mit der April-Nr.
Jedenfalls kannst Du Dich darauf freuen, speziell auf den Dezember, denn dann kommt vor der Februar-Ausgabe noch das Sonderheft "Tools & Shops".
Viel Spass
Urs
-
nicht aufgeben und den Kundeservice informieren
Als Ergänzung zu Urs ist zu sagen, dass auch ich im vergangenen Jahr die erste Nummer nicht so schnell bekommen habe, daraufhin habe ich gleich zu Beginn Januar dem Verlag gemailt und hatte Mitte Januar das Heft. Mitte Februar war dann das reguläre Januarheft auch noch gekommen! Zu Urs: NEID!! zerreisst schier mein Herz, denn ich habe mein Januarheft noch nicht. Mist! ;-)
Dennoch allen ein gesundes neues Jahr und eine gesegnete Weihnachtszeit! Gruß Chistoph
-
Re: nicht aufgeben und den Kundeservice informiere
Hab mein Januar-Heft von FWW auch noch nicht. Außerdem warte ich noch auf eine schon am 6.12. bezahlte Sendung von Taunton. Ein spätes Geburtstagssgeschenk von Rockler, für das 4 - 8 Wochen Versandzeit angegeben waren und das ich (bzw. meine Frau) am 17.12. bezahlt hat, kam schon am 23.12. an - ich vermute, im weihnachtlichen Postverkehr ist einiger Wirrwar in die normalen Lieferzeiten gekommen.
Viel Grüße und viel Spaß mit dem neuen FWW!
Uli