Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
[In Antwort auf #69534] Hm, ich denke jeder hat klar seine eigene Meinung, aber manchmal entscheidet man sich für etwas, nur weil man nicht alles bedacht hat, was dafür oder dagegen spricht. Bei mir war es dann öfters so, dass ich es bereut habe, nicht mit einem Fachmann darüber besprochen zu haben, anstatt mir nur meine eigenen Gedanken und ev. die meiner Freunde einbezogen zu haben. Vielleicht wärs bei dir nicht schlecht, in einen Schauraum der Firma Felder zu gehen, dir einen Berater zu schnappen, und dir alle Für und Wider für beide Lösungen anzuhören. Entscheiden musst du dann eh selbst.