Nassschleifmaschine

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
G. Weiske

Re:Nassschleifmaschine

Beitrag von G. Weiske »

Ich hab ja schon einiges über die - mittlerweile - Qualität von metabo gelesen, deshalb die vorsichtige Frage: kann das was taugen?

Andreas N.

Re:Der Link funktioniert nicht *NM - Ohne Text*

Beitrag von Andreas N. »

Gero Weiske

Re:Der Link funktioniert nicht

Beitrag von Gero Weiske »

dann noch mal neu

Andreas N.

Beitrag von Andreas N. »

[In Antwort auf #38967]
Ich glaube da währ das Ding was ich an der elektronischen Bucht gesehen habe, mindestens genau so gut, da da der Stein größer war und das Gehäuse aus Gusseisen.
Die Geschwindigkeit für den Wasserstein scheind mit gut zu sein ,aber sonst kann man da wohl nichts da zu sagen, da das Bild nicht viel her gibt.

Gibt keiner Meinungsäußerungen zu der Scanslib und Jet Maschine?

Gero: Ist die Mail angekommen?

Gero Weiske

Beitrag von Gero Weiske »

Die Mail ist nicht angekommen :-(
Das Teil aus der Bucht at wie Metabo das Problem, dass es keine Halterungen git, um exakte Schleifwinkel z. B. für Beitel oder Hobeleisen einzuhalten. Zum Messerschleifen sind beide OK.

Gruß
Gero

joh. t.

Beitrag von joh. t. »

hallo, tormek hat 25 jahre gebraucht um es zu entwickeln und hat weil kleiner betrieb nicht sofort alles zum patent angemeldet und nu kommense von ostasien kopieren, weil es inzwischen einen markt gibt und machen ihm den betrieb kaputt.
joh. der mit tormek arbeitet joh.

Antworten