Seite 4 von 4

Re: '2-Cherries' Reaktion ist gekommen

Verfasst: Mo 16. Mai 2005, 22:10
von Gerhard

Ist das ein Bild vom Brieföffner?



Re: '2-Cherries' Reaktion ist gekommen

Verfasst: Di 17. Mai 2005, 12:14
von CONGER - The Irish diaspora in Munich

Nein!


Re: '2-Cherries' Reaktion ist gekommen

Verfasst: Di 17. Mai 2005, 20:10
von Thomas Karl

Hallo Conger,

schöner Schwanenhalslochbeitel. Siehst Du, was lange währt wird endlich gut. Hat ja auch "nur" eineinhalb Monate gedauert bis sie reagiert haben.

Ich bin schon auf Roland's japanische Stemmeisen gespannt. Werde zum vergleich ein frisch geschliffenens Kirschenstemmeisen und ein Stück Buche mitnehmen.

Bis zum nächsten Mal im Biergarten!

Thomas


Re: '2-Cherries' Reaktion ist gekommen

Verfasst: Di 17. Mai 2005, 21:09
von Bernhard Kühnen
[In Antwort auf #107096]
Die einzig vernünftige Reaktion wäre ein Entschuldigungsschreiben mit einer ordentlichen Ersatzlieferung gewesen. Die Frage nach Ersatz finde ich richtig müde und was sollte die Aussage falls der Beitel noch die falsche Größe hat...
Nobel wäre gewesen gleich ein komplettes Set zu liefern.

Gruß
Bernhard


Re: '2-Cherries' Reaktion ist gekommen

Verfasst: Di 17. Mai 2005, 21:39
von Christian Aufreiter

Hallo, zusammen,

kann mich Bernhard nur anschließen, die Antwort von Kirschen ist meiner Meinung nach nicht ganz angemessen.

Manchmal (nicht speziell auf Kirschen bezogen) hat man den Eindruck, als würden einige Unternehmen ein spezielles Verständnis von Kundenservice haben.
So nach dem Motto:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie einer Amtwort für würdig befunden haben. Sollten Sie mit dieser überaus großzügigen Reaktion unsererseits wider Erwarten nicht zufrieden sein, könnten wir uns eventuell sogar Mühe machen, Ihr Anliegen ernst zu nehmen.
;-)))))

Christian