[In Antwort auf #43044]
Hallo Michael,
nun da ich am Freitag so schnell weg musste nun meine Sicht der Dinge. Von aufschwätzen kann nicht die Rede sein, denn ich hatte schon zu Weihnachten den Gedanken mir eine kleine Jet 1014 zuzulegen.
Auf anraten meiner Regierung sollte ich dann doch lieber beim Möbelbau bleiben. Nun war ich auf der Messe mit meinen Werkzeugdealer. Ich habe mich dort nach einer Bandsäge umgeschaut. Bei Hema gab es dann die Garant 400 zu bestaunen und bei Holzkraft die HBS 434 dann noch die Hammer N4400.
Bei unserem Treffen am Metabostand und späteren Aufenthalt in dem Restaurant? (Stehimbiß), diskutierten wir noch über die Maschinen.
Lange Rede kurzer Sinn, die Bandsäge die mir gefallen hätte kann ich mir zu Zeit nicht leisten und die anderen wären nur ein Kompromiß. Nun werde ich länger sparen müssen. Es muss halt ohne gehen.
Ach, noch was, die vielen Drechselvorführungen hatten richtig Geschmack gemacht, es selber auszuprobieren, und da ich alleine Unterwegs war (ohne Regierung) habe ich mich zu der Drechselbank hinreissen lassen, ich hoffe nur das alles glatt geht mit meinen Auftrag da es zu Schluss doch etwas Ruckartig gehen musste.
Die Gechichte zu meiner Verletzung am Daumen möchte ich hier nicht weiter breittreten, denn es passieren nun mal Unfälle, aber dem Daumen fehlt nur das obere Glied(Daumennagel?) also Kopf hoch, weiter im Text.
Im übrigen nehme ich dein Angebot (Drechselvorführung) gerne an, würdest du mir eine PM zukommen lassen?
Gruß
Ralf
aus dem Hunsrück
Holz&Handwerk eine Nachlese...
Re: Gruppenfoto Samstag Messe Nürnberg
[In Antwort auf #43018]
Hallo Dietrich,
der wettbewerb war schon so wie Du beschrieben hast 1,80/45kg und laut. Nichts für mich.
Gab nur Beck`s.Hat Andreas mit Wiener Dialekt bestellt, da konnte die Bedienung nicht anders.:-)
Es ist der Duo-Schleifer, gutes Gerät.
Gruß Arnold
Hallo Dietrich,
der wettbewerb war schon so wie Du beschrieben hast 1,80/45kg und laut. Nichts für mich.
Gab nur Beck`s.Hat Andreas mit Wiener Dialekt bestellt, da konnte die Bedienung nicht anders.:-)
Es ist der Duo-Schleifer, gutes Gerät.
Gruß Arnold
-
Re: Es ist das Herz das zählt, nicht die Hülle ...
[In Antwort auf #43061]
Danke für die Blumen, Helle :-)
Zum Outfit, Michael: Bunt ist es nur wenn ich mindestens zwei Wochen Urlaub habe. Derzeit habe ich zwar leider Zwangsurlaub, aber es könnte ja jederzeit ein Gepräch anstehen.
Zur Messe: Es war sehr schön mal wieder einige von Euch zu treffen und ich freue mich schon auf August.
In diesem Sinne beste Grüße
Gero
Danke für die Blumen, Helle :-)
Zum Outfit, Michael: Bunt ist es nur wenn ich mindestens zwei Wochen Urlaub habe. Derzeit habe ich zwar leider Zwangsurlaub, aber es könnte ja jederzeit ein Gepräch anstehen.
Zur Messe: Es war sehr schön mal wieder einige von Euch zu treffen und ich freue mich schon auf August.
In diesem Sinne beste Grüße
Gero