Tischkreissäge / Formatkreissäge
-
Re: Tischkreissäge / Formatkreissäge
1+ zu den ULMIAs, die übrigens auch einen Formatschlitten haben!
Freundlich grüßt
Claus Keller
-
[In Antwort auf #82397]
Hallo,
Tja, bau die Maschine vielleicht drehbar auf und dreh dann jeweils die Maschine so, wie Du sie gerade brauchst.
Wolfgang
Hallo,
Aber die Maschine muss ja nicht so stehen dass ich beim Ablängen durch die Raumbreite begrenzt bin. Ich könnte sie auch um 90° gedreht hinstellen, dann wäre die maximale Schnittlänge begrenzt.
Tja, bau die Maschine vielleicht drehbar auf und dreh dann jeweils die Maschine so, wie Du sie gerade brauchst.
Wolfgang
-
Hallo Michael,
ich hatte das große Vergnügen an schon mehreren Reinhard Maschinen zu arbeiten, sowohl hier in Deutschland, da haben wir und an meinem damaligen Arbeitsplatz eine individuell zusammengestellte Maschine gekauft, als auch in der Schweiz, da gab es mehrere dieser tollen Maschinen. Sie sind wirklich der Rolls Royce, ach was der Bugatti unter den Kreissägen! Jetzt hab ich eine (kleine) Altendorf und bin höchst unzufrieden!
Wenn Du magst, kannst mich ja mal anrufen, drüber reden ist noch schöner, als drüber zu schreiben. 0151-23071939
Ich hab aber auch schon so manches hier drüber geschrieben, müsstest mal die Forensuche bemühen, ich glaub das Thema war "Präzisionskreissäge"
Vielleicht bis später!
Bernhard