[In Antwort auf #69234]
Hallo Matthias,
also ich glaube nicht, das die 1-2 Zehntel etwas an der Schnittgüte verändern.
Es grüßt Johannes
Blatt für TS55
-
Re: Blatt für TS55
[In Antwort auf #69116]
Hallo Ihr,
danke Euch allen, ich habs somit verstanden - hatte doch einen Denkfehler....
Ich habe mir von meinem Maschinenhändler ein 12Z Blatt von Ghudo bestellen lassen und werde das einfach mal probieren/vermessen.
Pedder: mir ging es nur um die Problematik mit der Gummikante an der FS, gar nicht so um die Schnittgüte :) Wir werden sehen, wie das neue Blatt läuft!
Nochmal danke!!
Matze
Hallo Ihr,
danke Euch allen, ich habs somit verstanden - hatte doch einen Denkfehler....
Ich habe mir von meinem Maschinenhändler ein 12Z Blatt von Ghudo bestellen lassen und werde das einfach mal probieren/vermessen.
Pedder: mir ging es nur um die Problematik mit der Gummikante an der FS, gar nicht so um die Schnittgüte :) Wir werden sehen, wie das neue Blatt läuft!
Nochmal danke!!
Matze
-
Re: Blatt für TS55
[In Antwort auf #69116]
Hallo Sägeblattspezialisten,
ich habe gestern meinen Werkzeughändler auf die womöglich falsche Sägeblattstärke angesprochen und er hat mir sogar geglaubt ;)
Zugleich ist nun endlich doch ein 12Z Pantherblatt von Festool bestellt und ich hoffe alles wird gut ;)
Vielen Dank für Eure Tips!!
Matze
Hallo Sägeblattspezialisten,
ich habe gestern meinen Werkzeughändler auf die womöglich falsche Sägeblattstärke angesprochen und er hat mir sogar geglaubt ;)
Zugleich ist nun endlich doch ein 12Z Pantherblatt von Festool bestellt und ich hoffe alles wird gut ;)
Vielen Dank für Eure Tips!!
Matze