Interesse an Sammelbestellung Sicherheitsschalter
-
Re: Interesse an Sammelbestellung Sicherheitsschal
[In Antwort auf #48088]
Hallo,
für mich bitte 2 Schalter mit Abdeckung mitbestellen, danke!
Viele Grüße
Markus
Hallo,
für mich bitte 2 Schalter mit Abdeckung mitbestellen, danke!
Viele Grüße
Markus
[In Antwort auf #48088]
Hallo
ich bin auch mit 2 Stück nebst Staubabdeckung dabei.
damit sind die 10 Stück wohl voll.
Die Staffelpreise bei dem Teil finde ich echt krass, da sieht man was da an Gewinnspanne drin sein muss.
@ Sten
es verschliest sich nur mir, wozu du den FI brauchst, überall wo man den Stecker vom Gerät reinsteckt, ist heute ein Fi da, oder arbeitest du auf Baustellen? Mein Baustromkasten hatte kein Fi
Gruss
Henning
Hallo
ich bin auch mit 2 Stück nebst Staubabdeckung dabei.
damit sind die 10 Stück wohl voll.
Die Staffelpreise bei dem Teil finde ich echt krass, da sieht man was da an Gewinnspanne drin sein muss.
@ Sten
es verschliest sich nur mir, wozu du den FI brauchst, überall wo man den Stecker vom Gerät reinsteckt, ist heute ein Fi da, oder arbeitest du auf Baustellen? Mein Baustromkasten hatte kein Fi
Gruss
Henning
[In Antwort auf #48125]
ich möchte mich auch an der Sammelbestellung beteiligen und bestelle einen Schalter mit Staubschutz.
Meine Telnr. 07307-31248
Roman Frank Am schloßblick 6 89250 Senden
ich möchte mich auch an der Sammelbestellung beteiligen und bestelle einen Schalter mit Staubschutz.
Meine Telnr. 07307-31248
Roman Frank Am schloßblick 6 89250 Senden
- Andreas S.
[In Antwort auf #48119]
Moin, moin Sten,
find ich klasse, Deine Aktion. Herzlichen dank.
Ich nehm' auch gerne 2 x Schalter plus 2 x Staubabdeckung
Gruß
Andreas
Moin, moin Sten,
find ich klasse, Deine Aktion. Herzlichen dank.
Ich nehm' auch gerne 2 x Schalter plus 2 x Staubabdeckung
Gruß
Andreas
[In Antwort auf #48088]
Moin moin,
bin auch an einem Schalter mit Staubabdeckung interessiert.
Gruss
Dirk
Moin moin,
bin auch an einem Schalter mit Staubabdeckung interessiert.
Gruss
Dirk
-
Re: Sammelbestellung Sicherheitsschalter - Fotos
[In Antwort auf #48113]
Hallo!
Wenn mir jetzt einer erklären könnte wie ihr das ganze dann Anschliesst
und wo da euer Elektrogerät(Oberfräse) angeschlossen wird, dann währe ich auch an einem Schalter, Zwischenstück und Staubschutzkabe interresiert.
danke und gruss
Oskar
Hallo!
Wenn mir jetzt einer erklären könnte wie ihr das ganze dann Anschliesst
und wo da euer Elektrogerät(Oberfräse) angeschlossen wird, dann währe ich auch an einem Schalter, Zwischenstück und Staubschutzkabe interresiert.
danke und gruss
Oskar
[In Antwort auf #48125]
Hallo,
bei dem FI geht es mir nicht unbedingt um den FI sondern um den eingebauten Schutz vor Wiederanlaufen nach Stromausfall. Quasi eine Doppelsicherung.
An den Einbauschalter muß noch ein Stecker und eine Steckdose angeschlossen werden. Ich werde ein Verlängerungskabel nehmen und die beiden Enden an den Schalter montieren.
Hallo,
bei dem FI geht es mir nicht unbedingt um den FI sondern um den eingebauten Schutz vor Wiederanlaufen nach Stromausfall. Quasi eine Doppelsicherung.
An den Einbauschalter muß noch ein Stecker und eine Steckdose angeschlossen werden. Ich werde ein Verlängerungskabel nehmen und die beiden Enden an den Schalter montieren.
Zwischenstand mit Abwicklung - bitte prüfen *MIT BILD*
[In Antwort auf #48137]
Hallo,
anbei mal ein Zwischenstand von der Aktion. Sind bissel mehr als 5 geworden :-)
Zur Abwicklung kurz. Ich würde das ganze bestellen und nach erfoglreicher Bestätigung der Bestellung die einzelnen Leute anschreiben und den Preis mitteilen. Ich würde dann um Überweisung bitten. Wegen dem Weiterverschicken würden ich alles mit einer Rechungskopie in einen Luftpolsterumschlag packen und dann nach Wunsch verschicken (Hermes, DPD, DHL). Hermes wären 3,90 verischert, DHL 5,90 versichert, DPD müßte ich nachfragen. Für den Luftpolster und geringe Unkosten würde ich 50Cent nehmen. Hoffe das ist OK?
Mit allem würde ich bis Sonntag Abend warten und dann bestellen. Somit dürfte das ganze bis Weihnachten über die Bühne gehen, hoffe ich.

Hallo,
anbei mal ein Zwischenstand von der Aktion. Sind bissel mehr als 5 geworden :-)
Zur Abwicklung kurz. Ich würde das ganze bestellen und nach erfoglreicher Bestätigung der Bestellung die einzelnen Leute anschreiben und den Preis mitteilen. Ich würde dann um Überweisung bitten. Wegen dem Weiterverschicken würden ich alles mit einer Rechungskopie in einen Luftpolsterumschlag packen und dann nach Wunsch verschicken (Hermes, DPD, DHL). Hermes wären 3,90 verischert, DHL 5,90 versichert, DPD müßte ich nachfragen. Für den Luftpolster und geringe Unkosten würde ich 50Cent nehmen. Hoffe das ist OK?
Mit allem würde ich bis Sonntag Abend warten und dann bestellen. Somit dürfte das ganze bis Weihnachten über die Bühne gehen, hoffe ich.

Re: Zwischenstand mit Abwicklung - bitte prüfen
Hallo,
ich wuerde auch gerne zwei Schalter mit Abdeckung mitbestellen.
Gruss Axel