Neue Holzidee-Ausgabe - leider wieder entäuschend

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Tim Steinmayr

Re: Willkommen!

Beitrag von Tim Steinmayr »

Hallo Wolfgang,
vielen dank für die freundliche Begrüßung!
Sobald ich mal wieder die Zeit habe meine Ideen umzusetzen werde ich Sie hier vorstellen. An Ideen mangelt es nicht, eher an der Zeit. Das wird wahrscheinlich den meisten hier so gehen.
Ich habe die Holzidee nun direkt mit den Bauplänen bestellt. Nur schade, das ich dieses Wochenende noch nicht in Ihr lesen kann...

Viele Grüße Tim

Guido Henn

Re: Neue Holzidee-Ausgabe - leider wieder entäusch

Beitrag von Guido Henn »

[In Antwort auf #34476]
Hallo Georg,

wie schon gesagt habe ich das Heft noch nicht vorliegen, aber wenn es so ist, wie du es beschreibst (und davon gehe ich natürlich aus!) kann ich deine Kritik und die vieler anderer voll und ganz nachvollziehen und stimme dir in fast allen Punkten uneingeschränkt zu. Hier muss sich noch eine ganze Menge tuen und soweit es mir möglich ist, werde ich gerne das eine oder andere bei den Verantwortlichen ansprechen.

Die erste Holzidee hatte ja selbst hier im Forum recht gute Kritiken bekommen und war auch meiner Meinung nach bisher die beste Ausgabe. Ich denke es sollte möglich sein aufbauend darauf und der geäußerten Kritik an den beiden anderen Heften, ein interessantes zusätzliches Holzwerker-Magazin zu produzieren.

Das Heft soll übrigens bis zum Wochenende bei mir eintreffen. Dann kann ich mich auch über den Rest des Heftes äußern.

Bis dahin schöne Grüße

Guido

Antworten