Anmeldungen zum Treffen am 14.07. in Darmsta

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gero Meyhoefer

So, genug gepostet....

Beitrag von Gero Meyhoefer »

Hallo Gemeinde,

ursprünglich wollte ich hier ja über weitere Details informieren.

Da mir das aber zu unübersichtlich zu werden drohte und das per Mail auch einfacher war, haben alle Interessenten mittlerweile schon Post von mir mit den Details erhalten.

Heute ist mir dann eingefallen, dass hier vielleicht noch welche verzweifelt auf weitere Postings warten, die ich noch nicht in meinem Verteiler habe.

Also, wer noch Infos braucht, möge mir Bescheid sagen, ansonsten werde ich den nächsten Post zum Treffen erst NACH dem "Sturm auf die Bastille" eröffnen, dann aber mit Bildern und Berichten :-)

Beste Grüße

Gero

Herbert S.

Re: So, genug gepostet....

Beitrag von Herbert S. »

Hallo Gero

Vielleicht kann ich auch an dem Treffen teilnehmen. Dies entscheidet sich noch die nächsten Tage. Wäre dies möglich?
Bitte teile mir den näheren Ablauf und die Adresse mit.

Gruss Herbert

Gero Meyhoefer

Beitrag von Gero Meyhoefer »

Hallo Herbert,

klar wäre das möglich und würde mich auch sehr freuen wenn es auf diesem Weg zum lange geplanten Gegenbesuch käme. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich Deine Emailadresse gerade nicht finde in meinen Tausenden Mails.

Da in Deinem Profil Deine Emailadresse nicht steht und ich ungerne meine ganzen Daten hier veröffentlichen möchte, schicke mir doch bitte einfach eine kurze Mail und ich sende Dir umgehend alle Info zu die auch die anderen schon bekommen haben, ginge das?

Beste Grüße

Gero

Heinz Kremers

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo Gero und alle Holzwürmer in Darmstadt,

ich wünsche Euch allen einen vergnüglichen und vor allem lehrreichen Tag und freue mich schon auf Bilder. Wär wohl gern gekommen, aber ein anderer Termin war wegen des häuslichen Friedens nicht abzusagen.

Gruß aus dem sonnigen Rheinland von Heinz, der auch mal 2 Jahre in Darmstadt gearbeitet hat vor über 3o Jahren

Antworten