Holzwerker in Südostniedersachsen?
-
Re: Holzwerker in Südostniedersachsen?
Hallo Nikolaus,
klar könnte ich dich mitnehmen, du liegst ja quasi auf dem Weg im Autobahndreieck A1 / A27.
Grüße
Christoph
-
!!!Holzwerkertreffen Südostniedersachen!!!
[In Antwort auf #140759]
Zu dem angekündigten Anmailen von Interessenten bin ich gar nicht mehr gekommen.
Es hat sich bei mir Ben Staude ("benben" im Forum) gemeldet, er ist bereit, in seinem Betrieb ein solches Treffen zu veranstalten. Find ich toll! Wir haben vereinbart, dass ich die Organisation mache.
Also:
Ort: 37627 Deensen (nördöstlich von Holzminden), am Solling, Fa. Knapp.
Datum: 20.06 oder 27.06. (dazu bitte Meinungen), ungefähr ab Mittag bis abends
Ich hätte jetzt gern hier im Forum Vorschläge zum Termin und zur Durchführung. Sobald vor allem der Termin klar ist, würde ich wissen, wer denn kommen würde; gern auch an mich per mail.
Friedrich
Zu dem angekündigten Anmailen von Interessenten bin ich gar nicht mehr gekommen.
Es hat sich bei mir Ben Staude ("benben" im Forum) gemeldet, er ist bereit, in seinem Betrieb ein solches Treffen zu veranstalten. Find ich toll! Wir haben vereinbart, dass ich die Organisation mache.
Also:
Ort: 37627 Deensen (nördöstlich von Holzminden), am Solling, Fa. Knapp.
Datum: 20.06 oder 27.06. (dazu bitte Meinungen), ungefähr ab Mittag bis abends
Ich hätte jetzt gern hier im Forum Vorschläge zum Termin und zur Durchführung. Sobald vor allem der Termin klar ist, würde ich wissen, wer denn kommen würde; gern auch an mich per mail.
Friedrich
-
muss ja nicht, Gerd,
es wird ja auch eine Woche früher angeboten. Ich glaube aber kaum, dass beide Veranstaltungen konkurrieren, für eine Halbtagsveranstaltung wird wohl niemand aus Süddeutschland anreisen. Auf die Zeit nach den Ferien wollten wir es aber auch nicht schieben, das wäre dann doch sehr lange hin.
Grüße
Friedrich
Motivation
Hallo Gerd,
erwägst Du etwa, zu beiden Treffen zu kommen? Ich kann mir vorstellen, dass es schon Mitglieder von
weiter weg anlocken würde, wenn Du mit Deinen Hobeln kommst.
Liebe Grüße
Pedder
-
Holzwerkertreffen Darmstadt?
[In Antwort auf #140821]
Hallo,
ich bin jetzt schon ca. ein halbes Jahr stiller Mitleser im Forum. Nun würde ich gerne gleich mit dem Treffen in Darmstadt einsteigen.
Leider finde ich den Thread diesbezüglich nicht mehr. Kann mir bitte jemand einen Link zum Anmeldethread zukommen lassen?
Ich weiß es ist hier ein wenig off.topic, aber passte in den gefundenen Threads am besten.
Lieben Dank schonmal,
thomas d.
Hallo,
ich bin jetzt schon ca. ein halbes Jahr stiller Mitleser im Forum. Nun würde ich gerne gleich mit dem Treffen in Darmstadt einsteigen.
Leider finde ich den Thread diesbezüglich nicht mehr. Kann mir bitte jemand einen Link zum Anmeldethread zukommen lassen?
Ich weiß es ist hier ein wenig off.topic, aber passte in den gefundenen Threads am besten.
Lieben Dank schonmal,
thomas d.
-
Re: Holzwerkertreffen Darmstadt?
Hallo Thomas,
das Treffen bei Gero in Darmstadt findet am ersten Wochenende im September statt. Mehr dazu im Allgemeinen Holzwerkerforum.
http://woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/md/read/id/104599/sbj/holzwerkertreffen-2015-darmstadt/
Es grüßt Johannes
Re: Holzwerkertreffen Darmstadt?
Super Johannes, das ging ja schnell!
Danke und Gruß
thomas d.