Restaurierung Stanley Nr. 5 *BILDER*
-
macht kein' Scheiss!
Also,
ein Hörnchen auf einem Stanley wäre sowas von daneben. Ihr würdet sowas ja nicht ernsthaft machen, trotzdem, schon die Drohung...
Aber, davon ab, den Stanley hast Du schön hinbekommen, Klaus.
(weil ich immer nur die Hälfte mitbekomme: Was hat denn Pedder mit der 03er Säge heute abend vorgehabt? Öffentlicher Rekordversuch im Zinkensägen mit nacktem Oberkörper, das Fernsehen war dabei?)
Friedrich
-
So was unaussprechliches machen wir nicht!
Hallo Friedrich,
bis auf das Fernsehen stimmt glaube ich alles :-).
Stanley mit Hörnchen? Meine eher nicht. War aber nicht so ernst gemeint :-).
Klaus
Re: macht kein' Scheiss!
Hallo Friedrich,
zwei Sägeblätter sollten es werden.
Du hast ja so einen Hobel mit extra niedrigem Knopf entwickelt. Ich weiß nicht, on das das Beste ist. Ist aber noch eine Flause....
Liebe Grüße
Pedder
wieso nicht ernst?
Doch Klaus, diese Knöpfe bei den Eisenhobeln finde ich nicht wirklich bequem. Wie fasst man die richtig an? Ich fände was senkrechtes glaub ich besser. Vielleicht.
Liebe Grüße
Pedder
Fahrkarten sortierend, statt feilend...
-
Doch ernst???
Hi Pedder,
die Knöpfe finde ich genau richtig. Sie ermöglichen es, dem Hobel Druck zu geben und ihn sicher zu führen. Aber dir gehen in Kürze 2 Kandidaten zu, denen du ja die Knöpfe (oder Flausen?) austreiben kannst :-)))
Herzliche Grüsse
Klaus
Re: Drechseln
[In Antwort auf #127635]
Hallo Klaus und Reinhold,
hättet ihr was dagegen, wenn ich mich anschließen würde... So ganz grün bin ich mit dem Drechseln leider auch noch nicht geworden....
Viele Grüße,
Jörg
Hallo Klaus und Reinhold,
hättet ihr was dagegen, wenn ich mich anschließen würde... So ganz grün bin ich mit dem Drechseln leider auch noch nicht geworden....
Viele Grüße,
Jörg
-
Hallo Jörg,
du hast Post.
Viele Grüsse
Klaus
Hallo Klaus,
jetzt weiß ich warum du dich am Treffen bei Gero immer ums drechseln gedrückt hast. Nächstes Jahr gibts aber keine Ausreden mehr!
Viel Spaß beim Drechseln
Gruß Jockel